Qtek 9100  sagt ungefragt gespeicherten Termin per EMail ab! Qtek 9100 sagt ungefragt gespeicherten Termin per EMail ab!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gast
    Hallo friends,
    Mir ist mit meinem QTek 9100 folgendes passiert: Ich hatte im Kalender einen Termin eingetragen ("Maiertreffen in Altdorf"). In den "Kontakten" für das Telefon hatte ich unter Hans Maier dessen E-Mail Adresse eingetragen. In den Notizen hatte ich nicht gelöschte Schreibügungen, die ich mit der Schrifterkennungsfunktion angefertigt hatte. Eine Viertelstunde vor Beginn des Maiertreffens erhielt Hans Maier eine E-Mail mit dem Text "Termin abgesagt". Ausserdem enthielt die Meldung an Hans Maier auch noch, als Anhang, eine der erwähnten Schreibübungen aus meinen gespeicherten Notizen. Hat jemand eine Ahnung, wie das geschehen konnte? Hab ich irgend einen falschen Knopf gedrückt oder hat ein Hacker sein Unwesen getrieben. Ein Mitarbeiter eines Händigeschäftes meint, es gebe eine Funktion, mit welcher Termine per E-Mail abgeglichen und angeblich auch bestätigt oder abgesagt werden. Genaueres wusste er aber auch nicht. Kann jemand erklären, was da ablief? Vielen Dank.
    Fritz
    0
     

  2. Ich habe gemerkt, dass Outlook auf dem PC auch mail am alle, die unter Kontakt beim Kalender eingetragen sind, ein mail versenden will.
    Da ich so einen Sch... nicht gebrauchen kann, benütze ich dieses Feld nicht.
    So bleibt mir nichts anderes, als die Teilnehmerliste in die Notizen (des Termins) einzutragen.
    0
     

  3. Gast
    Hallo Danni, vielen Dank für deine Nachricht. Ja, das ist wirklich Sch.. Frage: passiert das bei Deinem Pocket PC oder beim Desktop? Da in der Bedienunsanleitung zum Qtek 9100 dazu nichts steht, werde ich mal versuchen zu Outlook Angaben zu dieser vermutlichen Fehlfunktion zu finden.
    0
     

  4. Auf dem PC hat Outlook so eine Funktion.
    Ich dachte auf dem PPC funzt das auch so, habe es aber nicht ausprobiert.
    Ich würde ein Feld für die Teilnehmer, bsp auswählbar aus Kontakte begrüssen. Aber ohne mail-Benachrichtigung
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S200-Termin
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:10
  2. Qtek 8310; Aufgaben Termin zuordnen
    Von Thomas70 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 06:52
  3. Qtek 9100 und Push Email
    Von supernova im Forum HTC Wizard
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 16:29
  4. Qtec 9100 email
    Von 00001! im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 08:34
  5. Qtec 9100 Problem mit eMail Öffnen
    Von pcaspers im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 20:52

Stichworte