Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich komme schon wieder mal mit einem Problemchen:

    Das "Video Info" funzt bei mir nicht. Orange Media ist installiert. Ich kann die Seite aufrufen, wenn ich dann auf den Link "abspielen" klicke, krieg ich anstelle des Videos auf der nächsten Seite eine Fehlermeldung so à la:

    rtsp://172.19.196.10/und dann hier viele viele Buchstaben (oder eine der zugehörigen Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher , dass Pfad und Dateiname korrekt sind und das alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind

    Ich habe Orange Media schon nochmals deinstalliert, neu-installiert, SPV-E100 neu gestartet, es geht nicht

    Kann das jemand hier bestätigen, dass es da im Moment Probleme mit gibt, oder liegt das an meinem SPV bzw. evtl. dessen Einstellungen?

    Danke für eure Hilfe und herzlichen Gruss

    Thomas
    0
     

  2. Hi Bikerbear

    Bei mir läufts genau gleich. Hab sogar mal nen Hardreset gemacht, da ich dachte es sei was mit dem SPV. Aber ne. Funzt immer noch nicht. Hab die Orange-Hotline orientiert/angefragt, jedoch noch keinen Bescheid erhalten.

    Hat noch jemand das Problem? Oder hat jemand sogar ne Lösung dafür gefunden? Ist es es ein Orange-Problem?

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Cyrus65 Gast
    Hi, ich kenne euer Problem: Höchstwahrscheinlich habt ihr den Player auf der SD-Karte installiert... Installiert ihn Lokal, also auf dem internen Speicher, dann sollte alles klappen.

    Grüsse aus dem Zürcher Oberland

    Euer Cyrus65
    0
     

  4. So ein Mist! Muss das sein. Ich habe bislang zwar immer alles auf der SD-Karte installiert. Lokal hat es ja kaum Platz auf dem Speicher. Ein zwei Sounds vielleicht noch ein Homescreen und dann wird es bald mal eng. Und jetzt auch noch der Media-Player! Na ja, wenns sein muss. Danke für den Tip.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. BINGO!!!

    Das war es, jetzt tut es wieder. Schlampig programmiert, wenn das Teil schon fragt, wohin es installiert werden soll und dann nur sauber läuft, wenn es im Telefonspeicher installiert wurde.

    Nochmals Danke und herzlichen Gruss

    Thomas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 12:56
  2. Firmware Info auf dem HTC P3600
    Von Yoyoman im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 08:49
  4. Info Schirm
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 12:39

Stichworte