Tastaturbeleuchtung (defekt?) Tastaturbeleuchtung (defekt?)
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Sorry, wenn ich nochmals eine für Euch vielleicht "dümmliche" Frage stellen muss, aber bei mir funzt die Tastaturbeleuchtung einfach nicht.

    Habe unter: Einstellungen - Tasten - Beleuchtung das Häckchen bei Autosensor für Tastenfelbeleuchtung aktivieren ein/und ausgeschaltet, das Gerät frisch gestartet... die QWERTZ Tastatur bleibt immer dunkel.

    Was mache ich falsch - oder bereits ein erster Defekt?!

    Griessli

    NEMA
    0
     

  2. Versuch mal die Tastatur zu verwenden (etwas zu tippen) wenn es ganz dunkel ist im Raum (oder decke den Sensor ab).

    Beim M5000 muss es relativ dunkel sein, und man muss wenn man die Tastatur aufklappt erst eine Taste drücken, bevor die Beleuchtung angeht.
    0
     

  3. DANKE vielmals!!!! Hat funktioniert - man muss einfach ein wenig Geduld haben.

    Zum Glück gibt's solche Foren und so tolle Leute wie Euch!

    Griessli

    NEMA
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastaturbeleuchtung 8500
    Von Pascalm im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 11:49
  2. Tastaturbeleuchtung
    Von drmed im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 10:11
  3. Tastaturbeleuchtung (Dauer)
    Von Hermann im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 07:58
  4. SPV C500 Tastaturbeleuchtung / Sprachwahl
    Von Chris11aa im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 15:38
  5. Rote Tastaturbeleuchtung
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 22:57

Stichworte