Telefonie-Probleme Telefonie-Probleme
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast
    Hallo Forum!

    Ich hatte bis vor kurzen einen SPV M2000 (Qtek9090). Im grossen & ganzen war ich eigentlich zufrieden mit dem Gerät. Nur ein Punkt hat mich manchmal zur Weissglut gebracht:
    Bei eingehenden Anrufen konnte ich das Gespräch annehmen, ich hörten den Anrufer, der Anrufer hörte mich aber nicht. Bei Rückanrufen das Gleiche.
    Nur ein Reset konnte das Problem lösen.
    Ich konnte kein Muster in den Abständen zwischen dem Auftreten des Fehlers erkennen.
    Nun möchte ich mir eigentlich den M3000 anschaffen, wollte aber vorher mal schauen, ob
    a) vielleicht jemand mit dem M2000 die gleichern Erfahrungen gemacht hat und
    b) jemand die Probleme mit dem neuen M3000 auch schon hat!?!?
    Danke für den Feedback!
    0
     

  2. bei meinem Qtek 9100 ist dieses Problem noch nicht aufgetaucht. Das wird hoffendlich so bleiben.
    Ein Überblick der Qtek 9100-Probleme kannst du dir in diesem Formur verschaffen.
    Soweit ich gesehen habe sind aber alle Probleme lösbar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44
  2. Lautsprecher-telefonie
    Von Gregi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 15:32

Stichworte