Qte 9090 Bilschrim sperren! Qte 9090 Bilschrim sperren!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute ich hätte da mal ne Frage ?

    Wenn ich beim Qtek den Passwortschutz aktiviere ist das so teilweise blöd wenn ich rasch zugriff auf den Qtek brauche also stelle ich ihn ab und zu aus !

    Das ein und aus schalten ist aber so mühsam !(Passwort aktivieren und wieder aus )


    So nun die Frage : Gibt es ein einfches Tool mit dem ich mit irgendeiner Taste die ich selbst definiere den Bildschirm sperren kann und dann zb. mit einem 4 stelligen Passwort wieder lösen kann!

    Das würde mir ermöglichen meinen Qtek spontan dann schnell mal zu sperren wann ich will und sonst eben nicht !


    Kennt jemand so en Tool ???????


    Für Hinweise bin ich sehr dankbar !

    Gruss Andy
    0
     

  2. jep da gibts was hier:

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...perre&start=15

    weiter unten der Link von mir und gleich darunter die Buttons die gedrückt werden müssen... habs bei mir drauf und ist genial.. wenn halt jemand anruft, musst du zuerst die Sperre rausnehmen oder einfach abnehmen, siehst dann aber den Namen nicht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9090
    Von Salvatore im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 13:46
  2. Programm zum Umleiten(oder sperren) von anonymen Anrufen
    Von hungerbuehler im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 19:27
  3. Alle Tasten Sperren, beim SPV m500
    Von lini1990 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 14:01
  4. Ein / Austaste sperren
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 14:39
  5. Display "sperren" ?!?
    Von ThaMaster9 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 18:38

Stichworte