Qtek 9100, magnetstörungen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. chicane Gast
    Hallo zusammen,.

    1.)ich hab bei meinem kauf eines Qtek 9100 eine Schutztasche bekommen, standart, dies wird mit einem mmagneten verschlossen, ich habe nun gemerkt, dass dies negative auswirkungen auf mein Qtek hat. Z.B. dreht das Format von hoch (geschlossen) auf quer, obwohl ich es nicht ausgefahren (tastatur) habe. oder das Qtek geht plötzlich in der tasche wieder an, obwohl ich die tastatursperre eingegeben habe.

    Hat jemand dieses problem auch?


    Gruss
    0
     

  2. Salü zäme

    Ich habe dieses Problem auch festgestellt und ich bin auch der Meinung, als ich das Gerät für ca. 2 Std. im Fahrzeug vertikal in die Tasche stellte und dabei den Verschlussdeckel geöffnet hatte, dass dadurch die Mini-SC-Card kaputt ging
    Seither liegt diese Tasche in einer Schublade...

    Greetinx, Senzual
    0
     

  3. Gast
    Es befindet sich im Gerät ein Magnet worüber das drehen des Displays beim öffnen ermöglicht wird. Da die Tasche auch einen Magneten hat ... kann es zu diesem Prob kommen. Ihr könnt ganz leicht testen was ich meine ... geht mit dem Magneten mal an der Hinterseite lang ... und siehe da ... Also macht euch keine Sorgen das was kaputt ist.

    MfG Sheep
    0
     

  4. Genau das habe ich auch festgestellt.

    Defekt kann davon aber sicherlich nichts gehen.


    Zitat Zitat von Anonymous
    Es befindet sich im Gerät ein Magnet worüber das drehen des Displays beim öffnen ermöglicht wird. Da die Tasche auch einen Magneten hat ... kann es zu diesem Prob kommen. Ihr könnt ganz leicht testen was ich meine ... geht mit dem Magneten mal an der Hinterseite lang ... und siehe da ... Also macht euch keine Sorgen das was kaputt ist.

    MfG Sheep
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 22:13
  2. Qtek 9100 vs. Qtek S200
    Von utopia im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 14:09
  3. qtek 9100 oder qtek s200?
    Von rocketworm im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 20:44
  4. Qtek 9100 oder Qtek S110
    Von Luc im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 21:55
  5. Preview Qtek 8300, Qtek 8310 und Qtek 9100
    Von raefu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:18

Stichworte