HILFE bekomme dauernd Ausländische SMS!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hilfe bekomme dauernd SMS mit 34 als Vorwahl(manchmal bis zu dreißig am Tag) in der SMS stehen dann nur vier zahlen!
    Was kann ich dagegen tun, hab schon meine Nummer vom Anbieter ändern lassen und bekomme die SMS trotzdem noch! Hab das Handy auf Werkseinstellungen gebracht und hat nichts geholfen!
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, weil das schon sehr nerven tut!
    MfG Charly
    0
     

  2. Wohnst du an der spanischen Grenze ?
    0
     

  3. Nein wohne in der nähe von Karlsruhe!
    0
     

  4. Wenn du schon einen hardreset probiert hast hängt es wohl mit deinem Anbieter zusammen oder irgendein reicher Spanier möchte dir auf die Nerven gehen. Hast du mal versucht die Nummer anzurufen. VORSICHT! Könnte teuer werden.
    0
     

  5. kannst du mir helfen, was ist ein hardreset, was muss ich da machen????

    lg charly
    0
     

  6. Klar, bei einem Hardreset wird das Gerät wieder in den Herstellerzustand versetzt, was bedeutet, dass wenn du das Handy startest die Ersteinrichting wieder beginnt.

    Ausführung:
    1. Gerät ausschalten.
    2. VolDwn-Taste drücken und gedrückt lassen, dann Handy anschalten.
    3. Wenn ein Menü mit Skateboardfahrenden Androiden angezeigt wird, VolDwn-Taste loslassen. Dann mit Hilfe von VolDwn, VolUp und dem Power-Button "Hardreset" auswählen und der Rest erklärt sich von selbst.

    WARNUNG:
    Sichere alle Kontakte, SMS etc. auf dem Handy und nimm die SIM-Karte und die Speicherkarte sicherheitshalber raus. Denn das Telefonbuch ist nach dem Reset wech.

    mfg Marcel
    0
     

  7. so ein mist der hardreset hat auch nicht gebracht diese sch... SMS kommen immer noch!
    meine freundin ist kurz davor das handy an die wand zu schmeissen!
    mfg charly
    0
     

  8. Ganz einfach:
    Menü - Einstellungen - Anruf - Hacken bei CB Nachrichten empfangen raus nehmen - Ruhe genießen

    getapat mit meinem Desire
    0
     

  9. Chief_Rocker danke erst mal aber du konntest mir leider auch nicht helfen weil der Hacken gar nicht gesetzt war!
    Ist doch zum Mäuse melken mit dem mist!
    Ich geb die Hoffnung nicht auf das es jemand gibt der mir DEN Tipp geben kann.
    Euer Charly
    0
     

  10. Dann mach den hacken mal rein?
    Hat auf jeden Fall mit den CB nachrichten zu tun...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WTF? Fremde ausländische Kontakte im Adressbuch! Windows Live
    Von funkyfunk im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 13:04
  2. Wie bekomme ich Datei auf Startbildschirm??? HILFE
    Von Ingo-HB im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 12:05
  3. hilfe wie bekomme ich des neue 3.14 rom drauf ?
    Von Beuschll im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:48
  4. P4600 Rom Update ich bekomme es nicht hin HILFE
    Von cooper3210 im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:29
  5. Windows Mobile 2003! Dauernd bekomme ich SMS.
    Von Syrius im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 12:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cb sms im ausland

cb nachrichten deaktivieren

cb Nachrichten Ausland Kosten

cb nachrichten samsung galaxy s2

CB Nachrichten im Ausland

htc wildfire im ausland nutzen

htc wildfire ausland

sms im ausland empfangen einstellungen android

cb daten wildfire s

Ich bekomme sms dauernd

htc wildfire sms 34

cb nachrichten

htc wildfire cb daten

wildfire s dauernd sms

htc cb deaktivierenhtc wildfire s cb daten ausschaltenhtc wildfire cb nachrichtenstaendige Nachrichten auf htc wildfireandroid sms vorwahlhtc wildfire s cb daten deaktivieren

Stichworte