Wildfire bootet ständig neu
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen.

    Ich hab ein Problem mit meinem Wildfire.

    Und zwar bootet es nach jedem starten neu.
    Es geht soweit, dass ich den PIN eingebe und dann Restart

    Ich habe es über unrevoked gerootet und es lief bisher auch ohne Probleme.

    Als ROM hatte ich CyanogenMod 7 Nightlies am laufen!
    Dachte dann es liegt an dem und habe ein recovery auf CM 6 gemacht.. gleiches Problem
    Anschliessend Fullwipe und CM6 drauf gleiches Problem

    Kann mir einer von euch sagen, woran das liegen kann und was ich dagegen tun kann?!

    Weiter Angaben zu Radio, Kernel usw. kann ich leider nicht geben, da ich ja nicht mehr in die Telefoninfo rein komme...

    Hoff jmd kann mir weiterhelfen

    Viele dank schon einmal

    Gruess blacki
    0
     

  2. Ich würde mal ein 2.1 Ruu drüber bügeln und noch mal von vorne anfangen.
    0
     

  3. Reset!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 10:20
  2. DHD startet ständig neu
    Von Bandi1980 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 16:18
  3. Kompass ständig neu kalibrieren?
    Von stormtroopa im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 16:58
  4. HTC Desire (neu) bootet nicht
    Von Saiden im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 21:01
  5. activesync startet ständig neu
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 13:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wildfire startet immer neu

htc wildfire startet neu

wildfire startet neu

htc wildfire reboot

htc wildfire s startet immer neuhtc wildfire neu bootenhtc wildfire kompass kalibrierenwildfire Startet immer neuandroid bootet neuhtc wildfire s startet immer wieder neuwildfire startet einfach neuHTC wildfire startet nichthtc wildfire neu startenhtc wildfire bootet immer neucyanogenmod bootet dauernd neuwildfire bootet nichtwildfire startet automatisch neuthc wildfire startet automatisch neuWILDFIRE bootenwildfire cyanogenmod 7 kompas

Stichworte