Daten von altem Handy zum HTC Wildfire Daten von altem Handy zum HTC Wildfire
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo an alle!

    Mein altes Handy war ein MDA Touch von T-Mobile und jetzt habe ich halt das Wildfire. Würde gerne wissen wie ich die alten Daten (Kalender, Bilder usw auf mein Wildfire kopieren kann. Beim alten Handy konnte ich immer ein Back up machen und da habe ich immer alles auf die Speicherkarte kopiert (1GB) aber das Wildfire erkennt die "alte" Speicherkarte nicht. Bitte um Tipps weil mein Kalender ist wirklich wichtig und ich habe da tausend Termine drin.
    Außerdem würde ich noch gerne Fragen ob das mit dem Wildfire auch geht, dass man ein Backup auf die Speicherkarte machen kann. Weil mein Kalender wird eigentlich nicht mit dem PC synchronisiert sondern ich gebe einfach immer nur die Termine ins Handy rein und das diese nicht ausversehen verschwinden wenn das Handy mal kaputt ist speicher ich immer alles auf die Speicherkarte.
    Danke für eure Hilfe!!
    0
     

  2. Vielen Dank...das ich so zahlreiche Tipps und Antworten bekommen habe.
    Echt schade ich dachte dafür wäre ein Forum da.
    0
     

  3. Mein Tipp wäre:
    Altes Handy mit Outloock syncen, dann Wildfire dran und via HTC Sync ebenfalls mit Outloock synken.
    Fertig...
    0
     

  4. Du must die Dateien auf den PC schieben.
    Dann musst du dein Handy samt Speicherkarte an den Pc anschließen und alle Daten rüber Kopieren.
    Die Dateien auf dem Wildfire werden nämlich anders geschpeichert als auf anderen Handys.
    0
     

  5. Ja, aber das geht nicht mit den KOntakten, die müssen entweder über Google Mail oder über Outloock gesynkt werden.
    Und da die meiten Handys den Synk mit Outlook in irngedneiner Form drauf haben, ist das der einfahcste Weg dafür.
    0
     

  6. Du kannst ja die Kontakte auf die SIM CARD verschieben, oder die Kontakte über bluetooth senden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS-Daten zum Handy übertragen und entsprechende Apps
    Von Kai Rödel im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 11:06
  2. Daten von Pc aufs Handy laden !?!
    Von JackHerer im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 20:54
  3. Touch HD zum Verkauf von Daten entfernen
    Von XTraZoom im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 12:08
  4. PocketPC2003 per Infrarot Daten zum Handy
    Von ThaMaster9 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 16:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wildfire datenübertragung

htc wildfire datenübertragung pc

htc wildfire daten übertragen

htc wildfire daten sichern

htc wildfire s altes handy

HTC wildfire Datensicherung

HTC Wildfire Kontakte auf anderes Handy

HTC Wildfire Kontakte auf pc kopieren

htc wildfire s kontakte von altem handy

htc wildfire wo sind meine eigenen dateien

htc mit altem handy verbinden

htc wildfire s datenübertragung

htc wildfire kontakte von altem handy

datenübertragung von handy zu handy

htc wildfire speicherkarte kopieren

htc mit alten handy verbinden

htc wildfire daten von pc auf handy

daten vom handy auf htc

kontakte von htc wildfire auf anderes handy

htc wildfire daten auf pc spielen

htc wildfire kontakte vom alten handy

dateien von altem handy auf htc

htc wildfire kontakte von altem telefon kopieren

htc wildfire s daten vom alten handy übertragen

htc datenübertragung handy zu handy

Stichworte