Viel zu wenig Speicherplatz.. Viel zu wenig Speicherplatz..
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HTC Wildfire s. Ich habe nur noch 4,83 MB Tefefonspeicher obwohl ich eigentlich fast alles auf der Speicherkarte habe. Und jetzt kommt die ganze Zeit auch noch eine Fehlermeldung in der steht "Tut uns Leid! Die Anwendung Touch Input wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut" und dann muss ich immer auf Schließen erzwingen drücken. Meine Nachrichten (SMS), meine Fotos und meine Kontakte kann ich auch nicht mehr anschauen !? Vielleicht kann mir ja einer helfen )) und mir auch sagen wie ich endlich wieder mehr Telefonspeicher bekomme ..
    0
     

  2. Hallo xLisa,
    Willkommen im Forum

    im Grunde kannst du natürlich erstmal schaun welche Apps denn so viel speicherplatz brauchen.
    des weiteren kannst du den Cache leeren lassen, damit gehen keine Einstellungen verloren, aber temporäre Dateien die von den Apps angelegt wurden werden wieder mal bereinigt.
    wenn du viel im internet surfst z.b. oder via Instant Messenger schreibst kann es sich hier schon mal um 2stellige MB zahlen handeln.

    Einstellungen - SD & Telefon Speicher - Internal Storage - Speicherplatz freimachen (oder wie auch immer die funktion genau heisst)

    dort lässt du ihn den cache aller apps bereinigen.
    des weiteren kannst du dort auch noch mal schauen ob du noch programme auf die SD schieben kannst.
    verschiebe aber nur apps, die du nicht brauchst während du das handy an den pc gestöpselt hast & keine apps mit widgets, da widgets auf der sd nicht funktionieren.

    des weiteren kannst du dir wenn das nichts bringt mal ansehen wer so aller deinen speicherplatz auf so wenig reduziert in dem du dorthin navigierst:

    Einstellungen - Anwendungen - Speicherplatz verwalten

    ggf. zu große &/oder wenig gebrauchte apps deinstallieren um wieder etwas frei zu kriegen

    greets Mo
    0
     

  3. Dankeschön
    Naja ich hab alle App's schon gelöscht.
    Ich hab auch nur noch eine app jetzt drauf.
    Ich versteh nicht wieso ich keinen Telefonspeicher mehr habe und ich versteh auch nicht wieso es die ganze zeit diese Fehlermeldung "Tut uns Leid! Die Anwendung Touch Input wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut" anzeigt. Die kommt alle 2 Minuten.
    Und wenn ich auf Alben klicke kommt "Der freie Speicherplatz auf dem Handy reicht nicht aus. Stellen Sie zusätzlichen Speicherplatz bereit, bevor Sie diese Anwendung verwenden" ..
    Ich weiß echt nicht mehr was ich noch löschen soll.
    0
     

  4. hast du das mit dem cache löschen schon mal gemacht?

    touch input crash:

    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle anzeigen - Touch Input - Datenlöschen & Stoppen erzwingen

    danach nochmal versuchen.
    0
     

  5. Ja die hab ich schon gelöscht..

    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle anzeigen - Touch Input - Datenlöschen & Stoppen erzwingen das hab ich jetzt gemacht aber es kommt trotzdem noch

    Vor 1 Woche hatte ich das Problem noch nicht.
    1
     

  6. k

    in dem fall is es wohl am einfachsten du machst ein backup deiner wichtigsten sms, emails, kontakte & was du sonst noch auf dem telefon gespeichert hast (sd karte zählt hier nicht)
    danach machst du einen factory reset.
    das sollte das system samt aller daten auf werkseinstellungen zurücksetze, du hast wieder 130mb oder so frei & kannst anschließend deine daten wiederherstellen.
    0
     

  7. Oh okay.
    Aber dadurch gehen ja meine ganzen Kontakte verloren oder?
    Und wie mach ich das? Ich hab das Handy erst 1 Monat
    0
     

  8. Sync mit Google in den einstellungen z.b. speichert alle deine kontakte in deinem google account.
    resetest du dein handy nun oder holst dir ein neues sind alle kontakte wieder da sobald du deinen account wieder einrichtest & 1x syncst.
    auch geht dies meines wissens mit der PC software HTC Sync.
    installiere die am PC, stecke das Handy an & klicke auf HTC Sync als verbindungsoption am Handy. dann sollte die software das restliche anzeigen.
    0
     

  9. Ok danke.
    Ich werd's mal versuchen
    Lg, Lisa.
    1
     

  10. Kannst auch, wenn du kein Bock auf Google Synk hast, deine Kontakte als CVI Datei auf die Speicherkarte legen:
    Kontakte - Menu - Importieren/Exportieren - auf SD Karte speichern - fertig
    Oder eben Kontakte und Kalender mit HTC Synk mit Outloock sichern.
    Für SMS kannst du aus dem Market SMS Backup runterladen.

    Bevor du das aber alles in Angriff nimmst, eine Frage, hast du Email Account eingerichtet?
    Wenn ja, würd ich da mal den papierkorb löschen.
    Unter Menu - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten mal nach sehen wie groß der Email Speicher ist.
    Wenn das nichts geholfen hat, Email Speicher löschen und Email konto nee einrichten...
    1
     

  11. hey leute ich bin kurz vorm ausrasten und langsam fang ich an das handy zu hassen ist mein erstes android phone.
    immer wenn ich bei facebook bilder hochladen will kommt die meldung speicher voll..da selbe auch wenn ich mir bei youtube videos angucke. ich bin am verzweifeln bitte helft mir wie ich das weg kriege.
    app2sd ist schon runtergeladen aber das bringt nichts.was kann ich tun und wie kann ich den speciher löschen wenn diese meldung kommt?
    0
     

  12. wieso runtergeladen? apps2sd ist eine funktion die keines weiteren apps mehr bedarf.

    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Auf SD - App wählen - Auf SD verschieben
    das machst du so oft bis du alle apps die du auf sd haben willst ausgelagert hast.
    Des weiteren kannst du mal versuchen den speicher zu bereinigen, cache löschen etc. dies kannst du unter "Speicher" in den Einstellungen wenn ich nicht irre

    Wieviel zeigt er denn als freien Speicher noch an?
    0
     

  13. im moment zeigt es mir an:
    SD Karte: 2,02 GB freier Speicher
    Interner Speicher: 7,83 MB freier Speicher

    den rest probier ich jetzt aus..mom
    Geändert von opgdeluxe (19.08.2011 um 14:18 Uhr)
    0
     

  14. Uff, na wundert mich absolut ned O.o
    bei 15mb freiem speicher weigert sich android weitere apps zu installieren da die funktionalität der bereits installierten apps nicht mehr gegeben ist.

    was hast du denn alles installiert?
    hast du auch dinge von htc herutergeladen? etwa hintergründe oder oberflächen?
    alles was du ned brauchst solltest du bei 140mb max frei wieder löschen, sonst kommst du leider immer wieder in genau dieses dilemma.
    0
     

  15. hast du auch dinge von htc herutergeladen? etwa hintergründe oder oberflächen?
    ja hab ich :-S .. wie kann ich die löschen?
    0
     

  16. äääh ^^
    Oberflächen kannst du löschen in dem du in die oberflächenwahl gehst, das zu löschende theme anwählst, menü taste drückst & löschen klickst
    Mit den Hintergründen verhält es sich genauso, nur musst du natürlich auch die "HTC Hintergrundbilder" wählen wenn du gefragt wirst.
    0
     

  17. alle gelöscht..hab jetzt 14MB frei^^
    0
     

  18. das is aber immer noch viel zu wenig ^^
    versuch immer mindestens 25mb+ freizuhalten.

    hast du apps die du nicht zwingend brauchst?
    spiele die sich nicht selbstständig auf die sd installiert haben?
    Apps die du noch auf die sd verschieben kannst?
    Browser cache mal gelöscht?
    Email cache gelöscht?
    1
     

  19. apps die ich nicht brauche sind alle schon gelöscht
    alle apps sind auf der sd

    browser cache versuch ich später

    bis hierhin schonmal danke muss jetzt leider off. ich meld mcih nochmal. byeee
    0
     

  20. hat alles nichts geholfen..
    handy ist jetzt wieder auf werkseinstellung und habe die selben apps wie vorhher installiert. warum auch immer hab ich jetzt 90 MB freien internen Speicher
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu wenig Speicherplatz , obwohl 90 apps mit max. 10 MB
    Von redbull320 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 20:18
  2. HTC Touch: Zu wenig Speicherplatz, sync Problem usw.
    Von Markus Alig im Forum HTC Touch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 10:22
  3. Wenig Speicherplatz beim i900
    Von Burki im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 19:32
  4. zu wenig Speicherplatz
    Von Lentebloemetje im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 23:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wildfire s speicher voll

htc wildfire s interner speicher voll

htc wildfire speicher voll

htc wildfire s kein speicherplatzhtc wildfire s mehr interner speicherhtc wildfire s zu wenig speicherHTC wildfire S Speicherder freie speicherplatz auf dem handy reicht nicht auswildfire s speicherhtc wildfire s system update speicher vollhtc wildfire s speichererweiterungcache leeren htc wildfire swildfire s kein speicherplatzhtc wildfire speicherplatzhtc wildfire s interner speicherhtc wildfire s der freie speicherplatz auf dem handy reicht nicht ausHTC wildfire s Speicherplatzspeicherplatz htc wildfire shtc wildfire s zu wenig speicherplatzhtc wildfire kein speicherplatzinterner speicher wildfire skein speicherplatz htc wildfire shtc wildfire s cache leerender freie speicherplatz auf dem handy reicht nicht aus htc

Stichworte