GPRS-Monitor GPRS-Monitor
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen,

    laut Handbuch soll ich den GPRS Monitor unter Start, Programme finden. Leider finde ich diesen dort aber nicht.

    Ich soll bei meiner UMTS-Flatrate nicht mehr als 5 GB Datenvolumen im Monat verbrauchen, deshalb hätte ich diesen gerne aktiviert.

    Kann mir jemand helfen?


    Viele Grüße

    Sascha
    Geändert von Sascha Müller (09.09.2007 um 10:15 Uhr)
    0
     

  2. Schau hier: Spb GPRS Monitor. Benutze auch mal die SuFu mit diesem Begriff.
    0
     

  3. Hallo juun,

    vielen Dank für den Link. In der Zwischenzeit hab ich rausgekriegt, dass diese Software auf der mitgeliferten CD ist und man diese zuerst installieren muss.

    Naja, ich schau jetzt mal, ob ich überhaupt mehr als 5 GB verbrauche. Wahrscheinlich ist das mit GPRS und UMTS gar nicht möglich ...

    Viele Grüße

    Sascha
    Geändert von Sascha Müller (09.09.2007 um 10:16 Uhr)
    0
     

  4. 5 GB würden mit Swisscom 50'000 Franken kosten
    0
     

  5. In Deutschland gibt es DSL von Vodafone für 35 bis 45 € im Monat je nach Bandbreite. Dabei ist kostenlos eine Fair UMTS Flat. Fair heißt, man soll nicht mehr als 5 GB Transfer verursachen. Wenn man einen Monat mal drüber ist und den nächsten wieder drunter, ist das kein Problem. Wenn man dauerhaft drüber ist, weiß ich nicht was passieren würde ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spb GPRS Monitor
    Von juelu im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:09
  2. Spb GPRS Monitor (V2.3)
    Von juelu im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:14
  3. Spb GPRS Monitor
    Von capo im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 15:10
  4. Spb GPRS Monitor
    Von mfre im Forum HTC Tornado
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 08:30
  5. GPRS-Monitor+MDA II
    Von blaubaer im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 17:30

Stichworte