Qtek 9000 und Swisscom Mobile Qtek 9000 und Swisscom Mobile
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Tadzio Gast
    Hallo Miteinander
    Ich habe bei Swisscom Mobile nachgefragt, ob/wann der Qtek 9000 bei denen verfügbar ist. Die Hotline wusste noch nichts. Ich hab dann einen Kollegen gefragt, der bei Swisscom Mobile arbeitet. Er hat nach internen Abklärungen mir gesagt, dass das Gerät in ca 2 Wochen verfügbar sei. Jedoch ohne Swisscom-Konfiguration. Eine Vorkonfiguration sei geplant, mann wisse aber noch nicht wann die verfügbar sei.

    Ich denke man muss somit noch etwas warten, bis da was Gescheites von der Swisscom kommt.

    Gruss Tadzio
    0
     

  2. Ich glaube nicht, dass er schon in 2 Wochen da ist.

    Der Liefertermin für das Qtek 9000 wurde z.T. schon in den Januar 2006 verschoben.
    0
     

  3. enrico Gast
    es sole wirklich bis ende dissen monat da sei da die ofizele seite von qtek das bestätig also nivht www.qtek.ch soder www.qtek.nl
    0
     

  4. Welche Seite und welchen Importeur meinst denn Du?

    Zitat Zitat von enrico
    es sole wirklich bis ende dissen monat da sei da die ofizele seite von qtek das bestätig also nivht www.qtek.ch soder www.qtek.nl
    0
     

  5. Tadzio Gast
    Zitat Zitat von ometzger
    Ich glaube nicht, dass er schon in 2 Wochen da ist.

    Der Liefertermin für das Qtek 9000 wurde z.T. schon in den Januar 2006 verschoben.
    Darum hab ich auch geschrieben.. "verfügbar sei" da ich es erst glaube, wenn ich den wirklich im Swisscom-Shop sehe...

    Ist aber mindestens eine Aussage, dass Swisscom das Gerät auch anbieten will.

    Gruss Tadzio
    0
     

  6. jjmm Gast
    In Luxemburg ist er schon verfügbar
    0
     

  7. Ist ja auch gleich um die Ecke

    Zitat Zitat von jjmm
    In Luxemburg ist er schon verfügbar
    0
     

  8. Zitat Zitat von ometzger
    Welche Seite und welchen Importeur meinst denn Du?

    Zitat Zitat von enrico
    es sole wirklich bis ende dissen monat da sei da die ofizele seite von qtek das bestätig also nivht www.qtek.ch soder www.qtek.nl

    Es gibt in der Schweiz nur einen offiziellen Importeur von Qtek Geräten, welche als Qtek verkauft werden: http://www.dangaard.ch. Die Typen im Welschland betreiben Grauimporte.
    0
     

  9. Genau.

    Das habe ich hier auch schon in einem anderen Forum geschrieben.
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=9637

    Aber www.qtek.ch schreibt ja auch auf Ihrer HP:
    Official Distributor, sprich Wiederverkäufer, Lieferant, Zwischenhändler
    0
     

  10. Zitat Zitat von ometzger
    Aber www.qtek.ch schreibt ja auch auf Ihrer HP:
    Official Distributor, sprich Wiederverkäufer, Lieferant, Zwischenhändler

    Jetzt schon. Früher haben sie aber mal (grau) importiert.
    0
     

  11. Ist ja eigentlich auch nicht schlecht, wenn man die Geräte nicht offizielle in der Schweiz bekommt.

    Einige, wie z.B. ich können schlecht warten und müssen immer das neueste haben
    0
     

  12. Ja schon, aber bei einem Garantiefall sieht's dann schlecht aus.
    0
     

  13. Wieso?

    Dann ist der Verkäufer für die Garantieabwicklung haftbar.
    0
     

  14. Stimmt. Ist einfach so, dass ich mit den Leuten etwas schlechte Erfahrungen gemacht habe in dieser und anderer Hinsicht. Aber egal.
    0
     

  15. Hallo Miteinander
    Ich hab jetzt so ein Qtek 9000 gekauft. Jedoch nicht bei Swisscom. Bei expansys.ch gibts diese für einen sehr attraktiven Preis. (Ohne Abo)

    Hab mich dann mit der Swisscom-Hotline und im Shop länger unterhalten wegen Vodafone-Live und speziell Live-TV.

    Es ist also definitiv nicht möglich diese Angebote von Swisscom zu nutzen. Das Vodafone-Live Portal unterstützt den Qtek 9000 definitiv nicht. Kann sich natürlich irgendwann mal ändern...

    Was aber bei der Swisscom noch cool ist ist die Data-Option 1000. Die hab ich jetzt auf meinem Abo drauf und kann nun jeden Monat 1GB downloaden. (Flat-Rate) alles was mehr ist kostet dann noch CHF .50 pro Mega. Aber ich denke 1G reicht. Das Ganze kostet CHF 79.- und lohnt sich bei über 8 MB pro Monat download.
    Ich hatte jetzt ca 5 M in den letzten 3 Tagen. Somit rechnet es sich für mich.

    Mit dem NetFront 3.3 kann man auch ganz toll aufs Internet. Man kann dort die Auflösung auf 1024x768 einstellen und dann kann man sogar die Tagi-HP super gut anschauen.

    Gruss Tadzio
    0
     

  16. Vodafone-Live geht nicht und wird wahrscheinlich auch nicht nachträglich gehen, ausser Swisscom macht etwas anderes. Ich habe mit dem Technischen Dienst von Swisscom mobile gesprochen und die haben mir das bestätigt.

    Die Flatrate geht die auf ein Abo oder geht es nur mit der Datenkarte zusammen? Bis jetzt war es so, dass es nur mit der Datenkarte, aber nicht mit einem Handy funktionierte!
    0
     

  17. Hallo zusammen
    Kann mir jd einen Tip geben, wie ich auf Sisscom gprs zugreifen kann ? Die Einstellungen funtionieren einfach nicht .
    Danke
    Christoph
    0
     

  18. @ometzger:

    Die Data Option geht definitv auch mit einem Handy-Abo bei Swisscom.
    Ich habe mir diese Option aufschalten lassen und surfe mit meinem Nokia N70 am Laptop oder mit meinem Qtek 9090 munter los. Den Restbetrag an verfügbern Megabyte kann man ganz einfach per SMS "Status" an 444 abfragen. Funzt gut.

    Herzlichen Gruss

    Thomas
    0
     

  19. Nabend,

    Weiss einer nun schon etwas Neues, was Swisscom und das QTEK 9000 angeht? Würde mir das eigentlich gerne über Swisscom kaufen, da ich da ca 400 sFr. vergünstigung durch Treue habe


    lg

    Blubb
    0
     

  20. Ich werde jetzt jeden Tag swiscom anruffen, bis sie das ändern

    Ich habe das Studenten angebot, bei dem ich 39 pro monat zahle. Ich habe die gleichen konditionen wie nichtstudenten die 89 zahlen

    Ich finde es halt total unnütz, dass dieses abbo ausschliesslich für datenkarten angeboten wird. Es ist ha stupid, wen man ein smartphone besitzt, dass man mit der Karte nicht Telephonieren kann -.-
    Perfekt wäre eine Grundabbo bei dem man die Option aufschalten kann. SO hätte man die Möglichkeit, einen m5000 voll auszunützen -.-

    Leider denken die Leute, die diese Angebote erstellen nicht so weit -.-

    Trozdem, das angebot ist der wahnsinn, keine normaler benutzer braucht mer wie 1 giga , ich hab nur 380 megas im letzten monat versurft ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spb Mobile Shell stürtzt ab auf Qtek 9000
    Von Gast im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 08:50
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 16:12
  3. Qtek 9000 mit Swisscom
    Von aellimi1 im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 15:17
  4. qtek 9000/swisscom/UMTS
    Von drbm im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 12:42
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 11:01

Stichworte