Ghost für das QTEK9000???
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen,
    Ich weiss, es ist ein leidiges Thema....Backup & Co.
    Beim PC ists einfach: Ghost oder Acronis und schwupp ... das ganze System mit allen!!! Einstellungen wieder da!
    Bitte sagt mir doch mit welchem Programm dass auf dem Qtek9000 wirklich auch geht?
    Habe mal was von Sprite gelesen... taugt das was?
    Brauche einfach ein Programm mit welchem ich das ganze "C" also das System mit allen Einstellungen, Mailkonten etc sicher und zuverlässig auf eine Speicherkarte oder PC oder so backupen kan und dann im Ernstfall wieder zurückspielen, weil dass mit den Einstellungen und Konten und Netzwerkverbindungen tu ich mir nicht noch mal an.

    Mit was backupt ihr?

    Danke für eure Tipps!

    Jörg
    www.recovis.ch
    0
     

  2. Hallo

    Ich benutze das Backupprogram von spbsoftwarehouse und bin sehr zufrieden damit. Nähere Infos findest Du auf der Herstellerseite.

    http://www.spbsoftwarehouse.com/products/backup/?de



    Gruss an alle
    Salvatore
    0
     

  3. hi salvatore,

    danke für dein posting!

    mit diesem programm kan man also alle einstellungen sichern und wieder auf ein "jungfräuliches" gerät zurückkopieren? demfall hast du schon mal dein gerät zurückgesetzt und mit dieser software ein backup wieder zurückgespielt? und alles wieder da? MMS einstellungen, mail konten und wlan einstellungen etc...alles da?
    wäre genial, genau das suchte ich!

    gruss

    Jörg
    0
     

  4. Hello,
    Ja Sprite-Clone macht eben genau das was du suchst...
    0
     

  5. hi salvatore,

    danke für dein posting!

    mit diesem programm kan man also alle einstellungen sichern und wieder auf ein "jungfräuliches" gerät zurückkopieren? demfall hast du schon mal dein gerät zurückgesetzt und mit dieser software ein backup wieder zurückgespielt? und alles wieder da? MMS einstellungen, mail konten und wlan einstellungen etc...alles da?
    wäre genial, genau das suchte ich!

    gruss

    Jörg
    0
     

  6. Hallo Jörg

    Ja genau das Macht es du kannst ja es ja selber mal Testen es gibt ja eine Demo Version

    Gruss an alle

    Salvatore
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek9000 mit WM6 oder WM5
    Von Jack Bauer im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 17:46
  2. Qtek9000 zu verkaufen!
    Von Tomthemse im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 16:46
  3. USB-Anschluß Qtek9000
    Von Klaus im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 17:24
  4. Reg Cleaner Qtek9000
    Von Jack Bauer im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 07:50
  5. ActiveX in IE auf dem Qtek9000
    Von Jack Bauer im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 06:58

Stichworte