File Store voll obwohl nichts drinnen ist. File Store voll obwohl nichts drinnen ist.
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hi, ich habe da ein kleines Problem. in meinem File Store habe ich nur ein kleines Backup datei drauf und selbst das ist nur wenige MB gross. Trotzdem besitze ich nur noch ca. 10 MB. Was frisst jetzt bei mir die ganze Kapazität weg?
    0
     

  2. Welches Gerät hast du und mit welcher Software lässt du dir den freien Speicher anzeigen?
    0
     

  3. haben den rx 3715. anzeigen lasse ich es mit dem internen Programm unter Einstellung - Speicher.
    0
     

  4. Hm ev. verwechselst du etwas:

    iPAQ File Store: Ist eher ein kleiner Speicher für allenfalls Backup oder wichtige Daten aber nicht für Programme und sonstige Daten... dafür verwendet man dann den normalen Speicher... da hast du sicher noch mehr frei nicht?
    0
     

  5. welchen normalen Speicher meinst du?
    0
     

  6. In dem Programm wo du dir den Speicher anzeigen lässt hat es drei Registerkarten (Hauptspeicher=normaler Speicher / Speicherkarte dort findest du deinen File Store /Ausgeführte Programme). richtig?
    Wenn du bei Speicherkarte deinen File Store wählst wird dir angezeit: Gesammter Kartenspeicher, Belegt und Frei. Belegt müsste dann die Grösse deiner Daten auf dem Speicher wiedergeben und Frei zeigt was übrig bleibt. richtig?
    0
     

  7. ja ganz genau. aber eben ich habe nur das Backup drinnen und das ist nicht 80 mb gross. trotzdem besitze ich nur noch 10 mb.
    0
     

  8. Achso halt ja das scheint aber echt ein Fehler zu sein... hast du mal versucht egal wieviel noch frei ist einfach so viele Lieder oder sonst was darauf zu kopieren um zu sehen ob du die 80 MB füllen kannst?
    0
     

  9. Wenn du mit dem Datei Explorer den File Store öffnest und dann den Stift im Leeren gedrückt hälst öffnet sich ein Fenster, dort tippst du dann auf "alle Dateien anzeigen" werden dann andere Dateien sichtbar ?
    0
     

  10. Hallo

    das Problem hat sich mit dem Formatieren geklärt, jetzt habe ich eine andere Frage. Habe eine GB SD-Karte bekommen und möchte Dateien rauftun. Nun das datei hinüberladen ist wohl noch die geringste Problem. Wo kann ich mit den Standard Software auf die SD-Karte zugreifen. Wenn ich in Datei_Explorer bin kann ich nur auf die File Store.

    Ausserdem was ist eigentlich die schwarze Karte die von anfang drinnen ist, welches vom blauen SD-Card vertrieben wurde. Ein Platzhalter?
    0
     

  11. Hallo

    Die SD Karte muss mit dem Datei Explorer im Verzeichnis Mein Gerät ersichtlich sein. Ansonsten ist die Karte nicht erkannt worden.

    Gruess
    Flyintom
    0
     

  12. Ja dort finde ich sie nicht. aber zum Beispiel mit dem Betaplayer sehe ich einen Ordner der SD-Cards heisst und dort finde ich auch die Videos die ich hineingeladen habe, aber im Datei-Explorer kein Spur davon.
    0
     



  13. Sorry, ratlos...

    Gruss
    Tom
    0
     

  14. Scheint mir etwas Ticki zusein deine Kiste

    Versuch mal: Speicherkarete raus Softreset und dann Karte wieder rein.
    0
     

  15. So jetzt habe ich es herausgefunden wo der Ordner ist. Bei Mein Gerät muss ich den Pfad eingeben und danach sehe die Dateien. Hmm Einbisschen kompliziert aber es geht, Danke euch allen für eure Hilfe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Höre nichts beim telefonieren
    Von newbie im Forum Mio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:13
  2. Datenspeicher voll obwohl genug frei???
    Von hautbrion im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 16:43
  3. File Store
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:38
  4. Empfange SMS ohne ID, obwohl....
    Von wizo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 11:32
  5. SPV meldet SMS versendet obwohl das nicht der Fall ist!
    Von Mi.Schulte im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 18:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

filestore sicher

filestore.to suchmaschine

filestore suchmaschine

filestore.to sicher

filestore.to suche

suchmaschine filestore

was ist filestoresuchmaschine filestore.toist filestore sicherfilestore to suchmaschinesuchmaschine für filestore.tofilestore suchmaschienewie sicher ist filestore.tofilestore.to ist die seite sicher was sind filestore dateienwas beduetet file store wer verwndet filestore.tosicherheit filestore.towas ist file storefilestore suchefilestore.to searchenginefilestore.to search enginealle dateien von filestore.tosuchmaschine für filestorewas heißt filestore

Stichworte