Speicherkarte Sandisk SD HC 4 GB Speicherkarte Sandisk SD HC 4 GB
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Gast Gast
    Hallo zusammen

    Ich habe mir heute eine solche Karte (siehe Titel) gekauft - ich bin technisch völlig unbedarft - und siehe da: sie wird von meinem SPV nicht erkannt.

    Die alte Sandisk Sd 2 Gb lief ohne Probleme.

    Hab dann etwas gegoogelt. Frage nun: Liegt das an dem neuen SD HC Standard? Muss ich die Karte zurückbringen oder gibt es einen Trick, wie man sie trotzdem zum laufen bringt?

    vielen dank für jeden Tipp. Bin ziemlich verärgert, das Ding war nämlich teuer.
    0
     

  2. Jup, das liegt am SDHC-Format.
    SDHC Compatibility Information
    Because SDHC works differently (supports the new higher capacity cards) this new card format is not backwards compatible with legacy SD format host devices.
    von hier. Vielleicht gibt es bald ein Firmwareupdate und dann geht's, aber im Moment musst du die Karte wohl leider austauschen.
    0
     

  3. Gast Gast
    Danke für die Antwort.

    Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zurück und umtauschen. Der Laden, wo ich war, scheint nur Sandisk zu haben. Habe im Internet gesehen, dass es davon noch die "Sandisk SD-Card 4GB Ultra II" gibt.

    Weiss jemand, ob die läuft im M5000?
    0
     

  4. Zitat Zitat von yjeanrenaud
    Vielleicht gibt es bald ein Firmwareupdate
    Ist das nur eine Vermutung von dir, oder ist das offiziell? Das wäre super, wenn das mit dem Uni laufen würde! 8)
    0
     

  5. Nun, bei der Kopatitilitätsliste von SanDisk sind manche DigiCams aufgeführt, die mit neuem Firmwareupdate dann SDHC kompatibel werden, das lässt mich hoffen.
    0
     

  6. Digi Cams sind nicht gleich PDA's, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
    0
     

  7. Schon klar Juun, aber wenn es an der Firmware korrigiert werden kann, bedeutet das, dass es nicht am Chipset liegt.
    0
     

  8. Also die Transcend 4Gb 150x SD Card geht.

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. Ja DDriver, ist ja keine HC. HC bedeutet, dass mehr als 4GB addressiert werden können, was mit SD nicht möglich sei.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S100 - Problem mit 2GB Ultra SanDisk (USB)
    Von Faebu (unregistriert) im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 18:27
  2. SanDisk WiFi Karte
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 17:57
  3. Speicherkarte SanDisk vs. Kingston
    Von mpx69 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 19:42
  4. QTEK 2020 und SANDISK WLAN
    Von Garfield im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 18:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sandisk ultra 4gb wird nicht erkannt

sandisk hc

sandisk sdhc 4gb wird nicht erkannt

sandisk 4gb wird nicht erkannt

sandisk sdhc driver windows xp

hc4 sd card

sdhc 4gb wird nicht erkannt

Windows XP sandisk sdhc 4gb

sanDisk SDHC Card 4gb wird nicht erkannt

sd ultra nicht erkannt

lifetab sd format

4gb sandisk sd wird vom pc nicht erkannt

ultra sd 4gb wird nicht erkannt

sandisk sdhc 4gb

scan disk ultra sdhc 4gb wird nicht erkanntsd hc sandisk schreibenalte sd 4gbthinkpad sdhc sandisk windows xptranscend 4gb 150xsd karten hc treiber für windows 7 sandiskspeicherkarte wird nicht erkannt pc hc4sd 4gb in pocket pcsandisk sdhc speicherkarte 4gb wird nicht erkanntspeicherkarte sandisk wird von pc nicht erkanntformatieren einer sandisk sdhc 4gb karte

Stichworte