MMS Problem SPV M5000 MMS Problem SPV M5000
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. EventHorizon Gast
    Hallo zusammen

    Es gibt ja zahlreiche MMS Anleitungen hier im Forum und im Internet, mein Problem ist jedoch, dass ich alle Einstellungen korrekt vorgenommen habe, jedoch unter Nachrichten kein MMS-Konto finde.

    Ich besitze ein SPV M5000 jedoch mit einem Swisscom-Abo und habe auch die Swisscom-Einstellungen übernommen. Der PDA läuft ohne Orange-Einstellungen, also nur Windows Mobile 5 und der embedded Arcsoft MMS Composer.

    Auf meinem alten PDA (hw6515) hat alles prima geklappt mit den gleichen Einstellungen.

    Weiss jemand weiter?

    mfg EventHorizon
    0
     

  2. Hast du dir schon selbst eine MMs geschickt, um das Gerät im Swisscomnetz freizuschalten für MMS-Funktionen?
    0
     

  3. Hallo
    Hatte ebenfalls MMS Probleme. Habe kurzerhand die Hotline von Swisscom Mobile angerufen (0800 55 64 64). Habe danach pdf Files erhalten und nach diesen eingerichtet. Hat bestens geklappt.
    0
     

  4. Danke Jürg für den Hinweis. kannst du vielleicht das PDF hier hochladen?
    0
     

  5. Mach ich doch gerne.
    Du musst beide Einstellungen vornehmen.

    Gruss Jürg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M5000 à 699.-
    Von freetox im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 09:11
  2. Orange SPV M5000 ROM Problem
    Von Azuma Ninja im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 16:56
  3. SPV M5000
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 04:00
  4. SPV M5000
    Von Woki im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 16:04
  5. SPV M5000
    Von IvanoLaudonia im Forum HTC Universal
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 15:54

Stichworte