Zugriff auf Freigaben über WLAN
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern einen MDA pro und möchte daheim über WLAN auf meine Dateien am Server zugreifen.

    Ich habe nun zwei Tools gefunden, wo der Zugriff grundsätzlich funktioniert, aber anscheinend gibt Probleme, wenn der Rechner ein Domaincontroller ist.

    Wieso? Wer kann hier näheres dazu sagen? Leider ist mein einziger Server ein Domaincontroller. Der Zugriff auf einen anderen Rechner im Netz klappt, aber das nützt mir leider nichts, da dieser Rechner nicht immer an ist.

    Vielen Dank für Eure Tipps bereits im Voraus.

    Grüße Karl
    0
     

  2. Das Problem dürfte sein, dass dein DC bei der Authentifizierung bzw. Signierung von Verkehr etwas zickig tut. Was hast du denn da so eingestellt? Sollte in der "Default Domain Policy" zu finden sein. Windows 2000 oder 2003?
    0
     

  3. Hallo,

    ist ein Windows 2003 (SBS-Version) Server.

    An der Policy habe ich bisher nichts abgeändert. Ist alles noch auf Standard gestellt.

    Macht es Sinn den Zugriff über NFS zu realisieren, oder was muss ich denn in der Policy anpassen damit der Zugriff funktioniert?

    Karl
    0
     

  4. Du müsstest NTLMv2 Authentifizierung zulassen und das digitale Signieren von SMB Paketen auf optional stellen statt obligatorisch. Stehen im Security Event Log Fehler?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zugriff auf Daten im WLAN
    Von RadioGaga im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 05:39
  2. Alles über WLAN abrufen?
    Von Dani_CH im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 08:06
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 16:29
  4. mda pro internet exprorer über WLAN
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 07:37
  5. Mit iPaq über WLan ins Internet?
    Von Kurt im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 19:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile freigabe

mda-pro-internet

windows ce zugriff auf freigabe

Windows Mobile auf Freigabe zugreifen

win mobile ordner freigeben

windows ce 6.5 auf server freigabe

freigeben windows mobile

windows mobile zugriff shares

windows mobile dateifreigabe

windows mobil freigaben

windows freigabe pocketpc

windows mobile 6.5 wlan freigabe

windows mobile 6.5 kann auf freigabe nicht zugreifen

pocket pc auf freigabe zugreifen

freigaben im wlan

windows freigaben auf win mobile

windows phone 6.5 auf freigaben zugreifen

windows ce auf freigabe zugreifen

mobil 1 freigaben

windows Freigabe ppc

pc zugreifen auf windows mobile freigabe

windows mobile freigabe einrichten

ordnerfreigabe windows mobile

windows phone auf freigaben zugreifen

Stichworte