Speicherort für Programme und Dateien
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich habe einen Qtek 9000 mit separater Flash Card von 1 GB. In diesem Zusammenhang hätte ich folgende Frage: Auf welchem "Laufwerk" legt der 9000 normalerweise die via Internet bezogenen und via Activesync übertragenen Programme ab? Können diese auch meiner CF Card installiert werden, sodass genügend Platz auf dem geräteinternen Speicher bleibt?

    Kann man auch für die Datein einen Speicherort auf der CF Card festlegen? Und wie verschiebt man vorhandenen Dateien am besten auf die CF Card?

    Danke für die Hilfe

    Urs
    0
     

  2. nun, du wirst wohl eine SD-Karte haben in deinem 9000er. Nichts desto trotz macht WindowsMobile eine solche Karte zu einem ORdner namens \Speicherkarte\ wo dann der Inhalt der Karte zu finden ist.
    Beim Installieren eiensProgramms kannst du dann auswählen, ob dieses auf das Gerät oder auf die Speicherkarte installiert werden soll. GEnau so beim Speichern von Dateien. Etwa in Word WMobile wählst du dann einfach als Speicherort Speicherkarte aus.
    Die schon exisitierenden Dateien gehst du am Besten entweder mit ActiveSync auf dem Desktop (Durchsuchen-Funktion) von \My Documents nach \Speicherkarte verschieben, oder machst dies mit dem Datei Explorer auf dem 9000 selber.
    0
     

  3. herzlichen Dank für die Info; ja klar ist eine SD Karte!

    ist es denn egal, wo ich im 9000 die Programme installiere; d.h. kann ich grundsätzlich zur Entlastung des Gerätespeichers auf die grössere Card installieren?

    Urs
    0
     

  4. ja auf jeden Fall kannst du das. Leider ist nicht ganz allen Programmen das egal. manche weigern sich, auf Speicherkarten installiert zu werden und bei manchen macht es auch gar keinen Sinn. Ein Heute-Thema etwa sollte nicht auf eine Speicherkarte installiert werden, genau so Systemkomponennten, etwa Treiber oder Plugins die das Systemverhalten ändern, so etwa SPb PocketPlus etc. Aber sonst eigentlich nahezu alles. Die meisten heutigen Games etwa sind dafür ausgelegt, auf Speicherkarten gut zu funktionieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. speicherort für kontakte
    Von LLwaF im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 19:28
  2. Speicherort für SMS und MMS
    Von Fuechsu im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 07:29
  3. Speicherort bei Bluetoothübertragung
    Von Michael S im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 12:30
  4. [C500] Speicherort für über Bluetooth übertragene Dateien
    Von shellm im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 14:54
  5. Speicherort für Games
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 12:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

speicherort dateien beim htc

speicherort dateien htc

speicherort lumia 640

Stichworte