Meine kleine Geschichte zum Qtek 9000 Meine kleine Geschichte zum Qtek 9000 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Sprich er will automatisch ne Verbindung aufbauen? Obwohl du keine Internet Verbindung brauchst? Hast du ev. in den EMail Settings drin, dass er automatisch synchronisieren soll oder ein anderes Programm, dass automatisch auf das Internet zugreifen könnte?
    0
     

  2. Wenn ich das wüßte !!

    Bisher gehe ich noch davon aus, dass der Qtek unbedingt zu E+ will, weil er halt von denen gebrandet ist.
    0
     

  3. Bruno Gubler (Schweiz) Gast
    Hallo
    Habe auch ein Qtek 9000 mit Windows Mobile 2005 und kann keine Verbindung zu ActiveSync 4.1 unter XP über USB herstellen. Ich habe an meinem Notebook 2-USB Schnittstellen und beide gehen nicht. Mein Notebook erkennt das Qtek 9000 auch als Netzwerkkarte.
    Ich habe schon alle Tips von Microsoft, wie USB-Einträge löschen, Firewall abschalten, AntirVirus-Software abschalten etc., befolgt.

    Wenn man das Qtek über das USB-Kabel anschliesst erscheint für kurze Zeit ein USB-Eintrag im Geräte-Manager vom Windows XP. Dieser verschwindet aber gleich wieder.

    Im ActiveSync kann man nach Verbindungen suchen und es wird auch USB als aktiv eingerichtet angezeigt aber es wird keine Verbindung zum Gerät aufgebaut.

    Hat jemand Tips was man noch ausprobieren kann, dass meine USB-Ports mit den richtigen Treibern eine Verbindung zulassen?
    0
     

  4. Ich vermute mittlerweile, dass das USB-Problem am Qtek liegt.

    Habe mal wieder hard resetet. Danach klappte alles.

    Wer nicht weiß, wie es geht:

    Die beiden Tasten mit der Beschriftung " - " in der obersten Tastaturreihe gedrückt halten, dann den Softresetnopf mit dem Pen drücken.
    0
     

  5. Meine kleine Geschichte geht weiter.

    Qtek bietet nun schon lange ein ROM-Update mit dem Hinweis an:
    Wir dürfen momentan leider noch keine Updates von Mobilfunkunternehmen anbieten. Sie finden Links in unseren FAQs unter "Updates". Die hier angebotenen ROMs lassen sich nicht auf diesen Geräten installieren.

    Ich würde nun aber gerne updaten.
    Weiß jemand, wie das geht ?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Meine verbindung
    Von Pennywise im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 14:21
  2. Qtek 9000
    Von Gast im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 20:50
  3. Qtek 9000
    Von Lunatic im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 19:32
  4. ttm und der arkon btgps (meine kleine odysee)
    Von asale im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 15:28
  5. Meine 2 Kaninchen
    Von Raistlin im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 17:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 9000 andere karte wird vom telefon nicht erkannt

software synchronisierung qtek 9000

speicherkarte in qtek 9000 nicht erkannt

speicherkarte wirre zeichen

qtek umsatz

qtek 9000 internet langsam

htc universal wlan card

Stichworte