ttm und der arkon btgps (meine kleine odysee) ttm und der arkon btgps (meine kleine odysee)
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. asale Gast
    hi,

    nachdem ich gelesen hatte das der arkonbtgps mit tomtommobile funktioniert, ging es nicht lange bis ich so ein teil zuhause hatte.

    nun, ich habe mir alle beiträge angeschaut die ich so fand, und versuchte diese zu befolgen, jedoch ohne erfolg. ich bekomme einfach kein gps signal herein. die verbindung mit meinem c500 habe ich wie folgt gemacht; unter bt-serialport..habe ich die beiden kästchen aktiviert, dann wurde ich weitergeleitet, habe das arkon gerät ausgewählt, die zuganksnummer eingetippt, den namen auf TomTom Wireless GPS geändert, und die meldung empfangen dass ich mit der gps maus verbunden bin....

    im ttm habe ich aber immernoch kein gültiges gps-gerät?????????

    ich schmeiss mich aus dem fenster.....
    oder ihr könnt mir helfen
    grrr
    ami
    0
     

  2. Es braucht noch einen Patch, ansonsten funktionieren nur die TomTom-GPS-Geräte...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. asale Gast
    ach ja, habe ich vergessen. das verkehrinfo plugin habe ich schon installiert. nur funkrioniert es trotzdem nicht. kann es sein das mein gps defekt ist? mit welcher sw kann man das gps prüfen?


    ich weiss echt nicht weiter

    0
     

  4. soviel ich weiss musst du die beiden serialport-kästchen DEAKTIVIEREN...

    steht hier: http://www.modaco.com/index.php?showtopic=114620

    nur weiss ich nicht was jetzt richtig ist. bei mir ist der Inbound port deaktiviert, der outbound port auf COM7
    0
     

  5. das ist etwas verwirrend mit ausgehender und eingehender Port. Aber so generell gilt folgendes:

    Steht auf dem Pocket PC oder Smartphone Eingehender Port so meint man den eingehenden auf das GPS Modul oder allenfalls andere Bluetooth Hardware... das selbe gillt für ausgehender Port... auch hier ist der beim Bluetooth GPS gemeint...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Meine kleine Geschichte zum Qtek 9000
    Von Klaus im Forum HTC Universal
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 17:11
  2. QTEK9000 +TomTomV5.x +EMTAC BTGPS
    Von d.girard im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 12:09
  3. Arkon GPS Empfänger
    Von jsiegent im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 10:15
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 17:05
  5. AC Car Adapter für EMTAC CRUXII/BTGPS
    Von Giulio im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 08:36

Stichworte