Stylus für Qtek 9000
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Weiss jemand wo man in Zürich ersatz Stylus zum Qtek 9000 kaufen kann. Vielleicht in den Orange Shops? Wollte dort anrufen aber die Shops publizieren ja keine direkte Telefonummer...

    Thanks
    0
     

  2. Gast
    also ich hatte einen zweiten Stylus dabei. Und sonst, die Orangeshop smüssten die haben. à propos Nummer der Shops: Schau einfach bei tel.search.ch vorbei
    0
     

  3. Zitat Zitat von Anonymous
    also ich hatte einen zweiten Stylus dabei. Und sonst, die Orangeshop smüssten die haben. à propos Nummer der Shops: Schau einfach bei tel.search.ch vorbei
    Danke für den Tip mit tel.search.ch aber leider führen alle Nummern direkt ins Callcenter genau wie bei Swisscom. Werd mal vorbeigehen.

    Bei mir war auch ein Ersatzstift dabei. Ich verwende ab und zu den beigelegten Kopfhörer. Wenn man den einsteckt und das Teil dann in die Jackentasche steckt geht es nur mit dem Stylus nach unten und der sitzt nicht bsonders fest. Hab schon 2 verloren.

    Thanks
    0
     

  4. Orange Shops haben Stylus zum HTC Universal zu einem akzeptablen Preis auf Vorrat und sind auch freundlich geblieben, als sie mein Qtek 9000 gesehen haben. 3er Pack für 29.-
    0
     

  5. in zürich gibt es noch den "waser shop/bürocenter" am limmatquai.
    die haben die aktuellen geräte und sollte sicher auch zubehör haben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 18:32
  2. Qtek 9000
    Von Lunatic im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 19:32
  3. Qtek 9000
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 09:41
  4. stylus
    Von ozon im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 07:52
  5. Help! Suche Stylus für HP 19xx series!
    Von BigM im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 07:57

Stichworte