ActiveSync Probleme ActiveSync Probleme
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. :cry: Habe Qtek9000 gekauft. Super Gerät. Leider funktioniert das ActiveSync nicht. Habe Version 4.1

    Bekomme Fehlermeldung: Server ist ausgelastet, Unterstützungcode: 85010017

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    0
     

  2. nun, das hatte ich auch mal. hast du die neueste outlook-version? geh mal auf windows-update dann office update.
    anschliessend deinstallier mal activesync und lösche in der registry alles unter hk_currentuser und localmachine in den schlüsseln Software\microsoft\ activeysync und windowsce services, was vielleicht noch übrig sein könnte. starte den pc neu und installier ActiveSync neu. danach nochmal neustart und dann erst das Gerät verbinden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit ActiveSync 4.x?
    Von Marco im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 15:08
  2. Probleme mit Firewall und Activesync 4.2
    Von 6W9 im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 12:33
  3. Probleme mit ActiveSync
    Von Dresi im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:37
  4. Probleme mit Activesync auf 2. PC
    Von Nane im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 14:19
  5. Hilfe! Probleme mit Activesync
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 11:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 85010017

8501001785010017 fehlerhtc fehlercode 8501001785010017 fehlercodefehlercode85010017activesync der server ist ausgelastet85010017 windows phone 8synchronisierungsfehler 85010017 bei lumia 920fehler 85010017active sync server ist ausgelastetactive sync error code 8501001785010017 windows phoneoutlookfehler 85010017lumia 920 synchronisation funktioniert nicht fehlercod 85010017nokia lumia 920 fehlercode 85010017Lumia 85010017outlook fehler 85010017active sync code 85010017

Stichworte