
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Bin neu hier
- 24.01.2006, 22:33
- #1
:cry: Habe Qtek9000 gekauft. Super Gerät. Leider funktioniert das ActiveSync nicht. Habe Version 4.1
Bekomme Fehlermeldung: Server ist ausgelastet, Unterstützungcode: 85010017
Kann mir jemand weiterhelfen?
-
- 25.01.2006, 00:36
- #2
nun, das hatte ich auch mal. hast du die neueste outlook-version? geh mal auf windows-update dann office update.
anschliessend deinstallier mal activesync und lösche in der registry alles unter hk_currentuser und localmachine in den schlüsseln Software\microsoft\ activeysync und windowsce services, was vielleicht noch übrig sein könnte. starte den pc neu und installier ActiveSync neu. danach nochmal neustart und dann erst das Gerät verbinden.
Ähnliche Themen
-
Probleme mit ActiveSync 4.x?
Von Marco im Forum FAQ/WorkshopsAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.11.2007, 15:08 -
Probleme mit Firewall und Activesync 4.2
Von 6W9 im Forum HTC P3300Antworten: 1Letzter Beitrag: 19.03.2007, 12:33 -
Probleme mit ActiveSync
Von Dresi im Forum HTC TornadoAntworten: 6Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:37 -
Probleme mit Activesync auf 2. PC
Von Nane im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 08.09.2003, 14:19 -
Hilfe! Probleme mit Activesync
Von da AnTu im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 17.08.2003, 11:57
Pixel 10 Serie mit Problemen:...