Klingeltöne / Ringtones - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Deine Musikdatei musst du in den rdener "Windows" kopieren oder verschieben.

    Als Wecker:
    Wenn du im Heute-Bildschirm auf das Datum drückst und dann auf "Signale" erhälst du 3 Wecker zur Auswahl. Diese Kannst du zu anderen Zeiten, Tönen einstellen. Aktivieren durch setzen des Häckchens.
    Wenn du auf die Glocke drückst erhälst du die Musikdateien zur Auswahl.

    Für SMS etc.
    Start->Einstellungen->Persönlich->Sounds&Benachrichtigungen
    unter "Sounds" die gewünschten Häckchen setzen
    unter "Benachrichtigung":
    Ereignis auswählen und den zugehörigen Ton

    Was mit wav und was mit mp3 geht habe ich vergessen.
    Ich denke, wav geht immer mp3 nur für bestimmte Funktionen.
    0
     

  2. Gast
    Bei mir hat das mit den wav dateien nicht gefunzt um diese als sms ton zu hinterlegen!
    hat jemand einen Tipp??
    0
     

  3. alfred82 Gast
    Tschau zusammen
    Leider habe ich auch das Problem das ich bei meinem M3000 kein Persönlicher SMS Ton einfügen kann. Bei C550 war es so das nur .wav Dateien funktionierten aber bis heute habe ich es nicht fertig gebracht das dies auch beim M3000 funktioniert. Kann mir da jemand helfen?

    Mit Gruss und Merci
    Alfred
    0
     

  4. Nicu Gast
    hallo, ich habe seit kurzem das Swiscom XP v1605. dank diesem forum habe ich die hoffnung noch nicht aufgegen, dass ich die umstellung von meinem nokia 9500 doch noch schaffen werde.

    ich habe ehrlich gesagt sehr grosse probleme mit den einfachsten sachen

    - erinnerungsfunktion (brauche ich auch als wecker) hat keine lauten signaltöne oder ich weis auf jeden fall nicht wie ich sie noch lauter bringe und schalten nach einer kurzen zeit wieder aus. (tiefschläffer...)

    wer hat mir eine adresse wo ich gute, laute und erkennbare signaltöne (wen möglich) gratis herunterladen kann?!
    0
     

  5. Es gibt verschiedene Lösungen. Du kannst dir mal alarm Today ansehen von hier: http://www.pocketmax.net/

    Oder du schnappst dir mal eine andere Wecker Software wie Kais MP3 Wecker...
    0
     

  6. Bei mir funzen die Klingeltöne auch, wenn ich sie einfach bloss in den Ordner "MyDocuments" (direkt in den Stammordner) einkopiere... Schonn kann ich sie als Klingeltöne verwenden... (C600)

    Liebe Grüsse,
    Marc
    0
     

  7. Hi Leute

    Also für Besitzer des HTC P4350 ist es recht leicht KLingeltöne und auch Weckertöne zu erstellen.
    Einfach den Audiomaneger von HTC anwerfen. Gewünschte MP3 wählen und bei Optionen auf "Als Klingelton verwenden" gehen. Dann kommt ihr zu einem neuen Bildschirm. Hier lässt sich die Ausgewählte Mp3 zuschneiden bis die gewünschte Passage erreicht ist. Dann einfach bestätigen und das Programm legt eine geschnittenen Kopie im Windows Rings ab. Nun nur noch wie oben bereits beschreiben im Benachrichtigungsmenü als Klingelton festlegen. Oder eben den Wecker wie es eben gewünscht ist.

    Leichter gehts nicht..Sorry an alle andere user
    0
     

  8. Ich brauche einen neuen SMS-Ton.
    Dabei habe ich von mp3 auf wav und auf wma konvertiert und in /windows/ abgelegt.
    Ich kann beide als SMS-Ton auswählen, sie spielen aber nicht
    Die vorinstallierten Töne spielen.
    Hat jemand eine Idee?
    0
     

  9. Leider keine. Nimm mal eine original-Wav und schau dir das PCM-Format genauer an, eventuell liegt es an der Bitrate oder so
    1
     

  10. Jetzt gehts.
    Die alte Datei habe ich als WAV4bit MS ADPCM aus Audacity exportiert.
    Die neue als WAV8bit PCM

    Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet.
    Hauptsache ich habe einen neuen SMS-Ton
    1
     

  11. Na dann
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Ringtones
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 08:13
  2. Ringtones
    Von Fippe im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 21:50
  3. Wo gibts den Ringtones?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 18:46
  4. Ringtones
    Von Firefighter im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 05:46
  5. Ringtones / Screensavers / Wallpapers
    Von malust im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 11:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Windows Mobile Ringtones

klingelton windows mobile

windows mobile ringtoneringtone windows mobileringtonesoutlook klingeltonhtc klingeltonklingelton htcklingeltwindows mobile klingeltonwindows mobile 5 klingeltonwin mobile klingelton

Stichworte