Anzeige der Konnektivität
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Miteinander
    Ich habe seit gestern nun den Qtek 9000 mit folgender SW Version:

    ROM Version: 1.13.73 GER
    ROM Datum: 10/14/05
    Radio: 1.03.00
    Protokol: 42.36.P8
    ExtROM: 1.13.168 GER

    Ist das die aktuellste Version oder schon "Asbach-Uralt"?

    Ein Problem hab ich noch mit der Anzeige der Konnektivität. In der oberen Leiste hat man ja das Symbol G oder U (für GPRS oder UMTS Konnektivität) wenn ich dieses anklicke kommt eine Box, wo man WiFI konnektieren kann und eben auch die eingestellte GPRS/3G Verbindung von den Verbindungs-Settings. Nur steht dort immer noch "Richten Sie eine neue Verbindung in den Einstellungen ein, ...."
    Ich hab aber die ISP Settings von Swisscom GPRS gemacht und es funktioniert auch. Wenn ich dann manuell aus den Einstellungen heraus konnektiere zu Swisscom GPRS kann ich dann in eben dieser Box diese Konnection wieder deaktivieren.

    Was muss ich machen, dass mir die GPRS Verbindung in der Box dargestellt wird??

    Gruss Tadzio
    0
     

  2. Ich hab bei meinem M5000 genau das gleiche wie Du - so wie ich das sehe, wird GPRS/UMTS-Verbindung automatisch aufgebaut, wenn Du z.B. im PocketIE eine Webseite anwählst.

    Hab ROM-Version 1.13.52 GER, sonst das Gleiche wie Du.

    Gruss
    Patrick
    0
     

  3. Hallo
    Der automatische Verbindungsaufbau funktioniert gut, aus dem IE aus dem E-Mail-Postfach heraus. Ich möchte jedoch so für den Wetterbericht manchmal die Verbindung selber starten und dies ist etwas umständlich. Mann kann aus dem GPRS-Monitor-Heute-PlugIn die Verbindung mit einem Klick anwählen. Dies geht noch recht gut. Aber ich denke da hat es noch einen Bug. Denn bei meinem Qtek2020 ging das super. Die Verbingung wurde in der Box auch schön brav angezeigt.

    Weitere Frage:
    Kann ich bei dem E-Mail das automatische Beenden der Konnection bei Mail-Download verhindern.
    So könnte ich die Verbindung eigenlich immer aktiv halten.

    Gruss Tadzio
    0
     

  4. ->>GPRS-Monitor-Heute-PlugIn

    Bei meinem Gerät gibt es dieses PlugIn nicht...
    wo kann man das runterladen ??'
    0
     

  5. Den SPB GPRS-Monitor mit dem Heute Plugin bekommt man hier.
    Ein Konkurrenzprodukt, weniger Funktionalität und auch zum niedrigeren Preis gibt es GPRS Traffic Monitor.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Konnektivität xpa v1510
    Von hst im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 21:01
  2. Internet Anzeige
    Von Der Simon im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 23:21
  3. SPV M2000 Bug-Korrektur für die Bluetooth Konnektivität
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 17:05
  4. GPRS Anzeige
    Von Swissneo im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 12:39
  5. SMS Anzeige
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 12:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

symbol konnektivität

Windiws Mobile Konnektivität

gprs-konnektivität

gprs konnektivität

windows mobile konnektivität

konnektivität

anzeige konnektivität windows 7

Konnektivität anzeigen Windows 7

htc konnektivität zeichen

Windows Mobile Symbol Konnektivität

windows 7 konnektivität htc

Stichworte