GPRS Anzeige GPRS Anzeige
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo

    Wenn ich mal mit GPRS Online war im Orange World oder auch Mail, habe ich oben an der Akkuanzeige ein "G". Bedeutet es, dass ich immer noch ON bin ? Wird hier was berechnet oder ist das einfach so ?

    Gruss
    SwissNeo
    0
     

  2. Das kleine "G" zeigt Dir nur dass Du GPRS Empfang hast. Wenn Du GPRS verwendest, geht ein grosses, seperates "G" auf.

    Übrigens - GPRS wird nach Datenmenge und nicht nach Dauer der Verbindung verrechnet.
    0
     

  3. Hallo

    Beim meinem SPV C 500 ist in der Mitte ein G das die verfügbarkeit anzeigt. Bei der Akku anzeige kommt ein kleines G wenn ich Online gehe. Wenn ich aber dann fertig bin, bleibt es vorhanden.

    Muss das so sein ?
    0
     

  4. Ist so, kannst es aber ausschalten. Hometaste lange drücken und Verbindung zu GPRS wählen und schon veschwindet das "G".

    Mit dem Programm Shell Orange löscht es automatisch nach jedem Bseuch.
    0
     

  5. Huh, ich habe da oben etwas zusammengewurstelt.... na sowas, ich brauch endlich das C500
    0
     

  6. komisch bei mir bleib das G immer noch da auch mit shell orange
    0
     

  7. Hast du denn bei Orange-Shell in den Einstellungen den entsprechenden Haken gesetzt?
    0
     

  8. ja hab ich
    0
     

  9. jah Gast
    ahm, schoen und gut...aber wo kann ich dieses orange shell ding downloaden?

    thx
    0
     

  10. hats sich erledigt mit jah habs ihm geschickt
    0
     

  11. Mehrmals versuchen, denn bei mir hat es auch erst nach dem 3. oder 4. Mal Häckchen umstellen und SPV abschalten und neu starten geklappt.

    Aber es klappt dann auch.

    Danach nur nichts mehr verstellen, wenn es dann mal funktioniert.

    Gruess Daniel.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Ddriver
    Mehrmals versuchen, denn bei mir hat es auch erst nach dem 3. oder 4. Mal Häckchen umstellen und SPV abschalten und neu starten geklappt.
    Gruess Daniel.
    Hast Du Dein C500 in Biel gekauft? Dann ist es logo; ein " Bärnerhandy" da geht alles etwas länger
    0
     

  13. Lieber etwas langsamer, dafür klappt es auch, als tagelang an E-Mail-Einstellungen einzustellen versuchen und dann bemerken, dass es am "0" & "+" liegt. 8)

    Gruess Daniel.
    0
     

  14. Hoooooooooooooo der kommt aber knalle hart zurück.

    1:0 für Dich
    0
     

  15. ich bin von biel habs auch dort gekauft hehe
    0
     

  16. Und laufen bei Dir die Prgramme schneller? Könnte ja sein, dass Ddriver ein spezial "Bärner" ist. ( muss unbedingt ausgleichen)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anzeige der Konnektivität
    Von Tadzio im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 10:38
  2. Internet Anzeige
    Von Der Simon im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 23:21
  3. GPRS-Anzeige
    Von SPV-Grünschnabel im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 17:57
  4. SMS Anzeige
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 12:19
  5. SMS-Anzeige nach ROAMING
    Von Mario im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 19:53

Stichworte