Ich hab seit Freitag mein TyTN, zuvor war WM5 drauf aber ich wollte unbedingt die aktuellste Version drauf haben. Nun kommt es wie es kommen musste, Update verlief gut und das TyTN verhielt sich super. Nur jetzt hängt es sich am laufendem Band auf. Die Netzanzeige beim Einschalten es TyTN zeigt an das ich Netz habe, telefonieren und smsen geht auch nur noch ca. 5-10min verliert es die Verbindung und stürzt ab. Das heißt Bildschirm frezzed und ich bin gezwungen es neuzustarten. Selbst beim einschalten kommt es vor das es sich aufhängt. Ich bin so verzweifelt ich hoffe ihr könnte mir jetzt helfen.

Was vllt noch erwähnt werden sollte ich komm auch Deutschland und mein Anbieter ist Simyo(Eplus).
Mein Update : HTC_TyTN_GER_3.54.257.2_103_6275_1.47.00.10_108
mehr als das habe ich nicht installiert.
Muss ich noch was installieren oder langt es wenn ich irgendwas noch einstelle.

Ich könnt mich jeder Zeit per email (MariusMay@web.de) oder msn(mariusmay@web.de) oder icq(3013912156) erreichen.

BITTE BITTE HELFT MIR

MfG

Marius (Vraith)