Problem mit SPV M3100 Problem mit SPV M3100
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    hab ein Problem mit meinem erst kürzlich auf dem Flohmarkt gekauften SPV M3100. Hab versucht das Gerät einzuschalten, bleibe jedoch leider am Gerätepasswort hängen. Als der Verkäufer mir das Gerät vorgeführt hat (war wohl schon an) hat alles soweit funktioniert und von einem Passwort hat er nichts gesagt. So hab ich keine Verwendung für das Gerät und hab nur unnötig das Geld zum Fenster geschmissen und Kontaktinformationen zum Verkäufer hab ich nicht!

    Besteht die Möglichkeit das Gerät irgendwie auf Werkseinstellung zu reseten, so das ich das Gerät in Betrieb nehmen kann??? Was brauch ich dafür???

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    Gruss

    Stefan Heiler
    0
     

  2. Diese Funktion heisst "Hardreset"
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 11:25
  2. SPV M3100 mit original HTC TyTN-Display
    Von wele77 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 10:12
  3. Viren problem? mit SPV M3100
    Von Claudia im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 15:52
  4. SpV M3100 mit Swisscom unlimited
    Von Ordoron im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 10:52
  5. Problem mit spv M500
    Von S_A im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 08:47

Stichworte