Begleit-CD zum HTC TyTN, PDA als Bluetooth-Modem Begleit-CD zum HTC TyTN, PDA als Bluetooth-Modem
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo miteinander,

    ich habe die Begleit-CD zu meinem TyTN nicht mehr und benötige sie nun dringend für eine Installation.

    Genaugenommen geht es um die Einrichtung des TyTN als Bluetooth-Modem, damit mein Laptop darüber ins Internet gehen kann. Über USB klappt das hervorragend, dank der Internet-Freigabe von WM6.

    Nur eben über Bluetooth nicht. ActiveSync ist korrekt installiert, aber darüber kann man nicht ins Internet (auch wenn unzählige Forenbeiträge das Gegenteil behaupten). Es geht nur, wenn das Handy auf dem PC als Bluetooth-Modem installiert ist.

    Die Erkennung und Einrichtung des PDA als Modem funktioniert bei mir bis zu dem Punkt, an dem die Treiber-CD verlangt wird - und die fehlt mir leider.

    Oder jemand hat den ultimativen Tipp für mich. Meine Hardware:

    - PPC: HTC TyTN mit WM6
    - PC : HP dv6868ez mit Vista Home Premium
    - integr. Bluetooth vom Broadcom
    Geändert von RadioGaga (03.11.2008 um 00:42 Uhr)
    0
     

  2. Also ich gehe mit meinem Tytn ohne irgendwleche Treiber ins Netz über Bluetooth....

    Schritt für Schritt:

    -Notebook Bluetooth an
    -Tytn Bluetooth an (Sichtbarkeit nicht vergessen)
    -Mit Notebook Tytn suchen (anklicken und warten bis alle Treiber von Windows selbst installiert wurden)
    -In den Bluetooth Einstellungen am PC einrichten das der Tytn als Modem benutzt werden soll
    -In der Taskleiste unten rechts auf das Symbol mit Rechtsklick klicken "Neue Verbindung herstellen"
    -Wähl und VPN Netzwerke "Bluetooth Conection blabla" auswählen
    -bei Nr. *99# eingeben und schon bist du im Netz
    Geändert von Joh (24.07.2008 um 06:27 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ipaq 6515 als Bluetooth-Modem fuer den Desktop
    Von Charo im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 19:10
  2. Q-Tec S200 als Modem über Bluetooth mit Mac OSX
    Von blockhead im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 11:34
  3. Qtek 9100 als Bluetooth Modem
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 14:00
  4. QTEK 2020 als Bluetooth/GPRS Modem für Sunrise
    Von suneberg im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 06:16
  5. ipaq h6340 als bluetooth-modem für apple powerbook
    Von aqualung im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 09:27

Stichworte