Kontaktanzeige SIM-Gerätespeicher
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Nicu Gast
    Wo kann ich beim xpa 1605 die Kontakteinstellungen verwalten. Nach dem Update auf Windows Mobile 6.0 werden bei mir die SIM und Gerätespeicherkontakte angezeigt. Das heisst, dass jeder Kontakt dopelt angezeigt wird. Wo kann ich diese Einstellung ändern?

    Ich danke Euch schon im Voraus für einen guten Lösungsvorschlag!

    Freundliche Grüsse
    Nicu
    0
     

  2. Hallo Nicu,
    Dass hatten wir hier schon mehrmals, bitte immer erst die "suchen" Funktion benutzen

    zB. hier: http://www.pocketpc.ch/showthread.ph...t=sim+kontakte

    wenn das nichts bringt, suche nach "sim kontakte" und wenn das nichts bringt fragst du hier nochmals nach
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerätespeicher und Speicherkarte PROBLEM
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 16:16
  2. simkartenspeicher/gerätespeicher
    Von andrea im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 10:19
  3. SIM-Kontakte
    Von flynn im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 08:01
  4. Sim unlock
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 17:30
  5. SIM- Endsperrcode
    Von Dado im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 21:49

Stichworte