simkartenspeicher/gerätespeicher
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. andrea Gast
    hallo

    ich habe ein htc p3300
    ich habe folgendes problem. habe die nummern kopiert von der simkarte auf das handy, und da ich noch ein zweites handy besitze und ich dieses gelegentlich auch nutzen wollte, habe ich die nummern auf der simkarte beibehalten.
    deshalb meine frage. ich möchte dass es NUR die nummern (die ich ja bereits auf das handy kopiert habe) anzeigt, und nicht beide nummern. jetzt kann man dies scheinbar bei diesem modell nicht, oder allgemein bei windows mobile produkten nicht, sondern nur beides angezeigt haben und nicht einzeln.

    ich kann also nicht NUR die Nummern auf dem Gerätespeicher abrufen, sondern muss beide anschauen. Mühsam. Aber witzigerweise, kann ich nur die simnummern anschauen.

    htc weiss dies, kann aber nichts ändern. sie meinten es gäbe eine software dafür, die nicht original wäre, aber sie können mir keine namen nennen, den es sei nicht erlaubt von htc aus.

    könnt ihr mir evt hier weiterhelfen?

    vielen herzlichen dank.

    mit freundlichen grüssen andrea
    0
     

  2. Problem kann ich bestätigen aber von dem Programm weis ich noch nichts... könnte aber sein dass es bereits mit Programmen wie Pocket Informant funktioniert... ev. gibts da ne Option um SIM Kontakte aus zu blenden??
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sim Kartenspeicher

htc sim kartenspeicher

android simkartenspeicher anzeigen

Stichworte