M3100 Sync-Probleme M3100 Sync-Probleme
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    habe mein M3100 auf WM6 upgedatet. ActiveSync V4.5 hatte ich bereits vorher installiert gehabt und funktionierte zwischen WM5 und Outlook 2007 ohne Probleme.

    Seit dem Update auf WM6 habe ich Probleme beim Abgleich von Terminen.
    Eingestellt habe ich, dass bei Konflikten der PC Vorrang hat.
    Bei der ersten Synchronisation wurden nur einmalige Termine welche mehrere Tage dauern übertragen. Termine mit Wiederholung oder solche welche zeitlich begrenzt sind (z.B. 08:00 bis 10:00Uhr) nicht.
    Wenn ich im Outlook einen neuen Termin erfasse wird dieser nicht aufs M3100 übertragen.
    Wenn ich auf dem M3100 einen neuen Termin erfasse wird er ins Outlook übertragen.

    Kennt jemand dieses Problem und hat ne Lösung?

    Neuinstallation von ActiveSync hat nichts gebracht.


    Gruss
    pspec
    0
     

  2. Boa das ist aber merkwürdig. Kannst du ev. nochmals Hardreset machen? Um mal misskonfigurationen aus zu schliessen? Ansonsten kannst du auch auf dem Gerät die Datei \pim.vol unbennen und dann ein Softreset machen. Dadurch werden alle Kalender, Kontakte und Aufgaben gelöscht und Windows Mobile erstellt eine neue Datenbankdatei. Die unbenannten kannst du jetzt löschen.
    0
     

  3. Problem ist behoben.
    Nach x mal die Synchronisation neu einrichten hat es dann irgend einmal geklappt.
    Wo das Problem lag weiss ich nicht. Hauptsache es geht nun.

    Gruss
    pspec
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aktive Sync Probleme
    Von kevin im Forum HTC Universal
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 11:14
  2. Sync Probleme mit SPV C700
    Von Ciro im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 22:47
  3. probleme beim SYNC
    Von greek_lover_69 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 10:13
  4. Actove-Sync Probleme
    Von andre3000ob im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 18:58
  5. Sync-Probleme
    Von jij im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 21:28

Stichworte