Etui HTC Artemis Etui HTC Artemis
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hello

    Ich bin neu im forum und erhalte in kürze den HTC Artemis ( Ist mein erstes Windows Gerät ) Jetzt bin ich auf der suche nach einem guten Etui, dass nicht zu gross aufträgt........... habt ihr mir Tips wo ich so etwas bekomme?
    0
     

  2. 0
     

  3. Bei Mobilezone und bei Sunrise ist eine Hülle (Ledertasche) im Paket dabei.

    Was ich jedoch noch nicht kapiert habe:

    Hat HTC 3300 Artemis nun UMTS oder nicht.
    Dazu lese ich verschiedenes im Internet. JA: Sunrise Mitarbeiter oder pdadb.net http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=619/ NEIN: Website von mobilezone http://www.mobilezone.ch/index.php?l...ProductID=1668 oder www.htc-mobile.ch

    Was für eine Karte wird mitgeliefert?
    Das HTC P3300 gibt es als Schnupperpaket (=Taster) mit einem kostenlosen Stadtplan oder als Premium-Paket mit einem kompletten bereits geladenen Satz von Straßenkarten Westeuropas. Man konnte mir bei Mobilezone und Sunrise dazu noch keine Auskunft geben. Die Karte CH / D / AU kostet rund 80 Fr.

    Funktioniert Live TV mit Sunrise?
    Eigentlich funktioniert Live TV von Sunrise bisher NICHT mit Windows Mobile. Aber ev. haben sie ja etwas dazu gelernt. Heute im Sunrise Shop konnte aber (noch) keine Verbindung hergestellt werden. Mal sehen.

    Aktueller Preis
    Bei www.expansys.ch 930 Fr. (Premium), 740 Fr. (Taster), bei www.htc-mobile.ch gibts das Premium Paket für 968 Fr., bei Mobilezone 1199 Fr. (Version? Für diesen Preis wohl Premium) bei Sunrise mit Aboverlängerung 649 Fr. (Mitarbeiter meinte es wäre die Taster Version OHNE Karte)

    Toller Bericht gibts hier http://www.pocketpc.ch/msserver/Revi...PCs/17174.aspx
    0
     

  4. Hello Haru

    den P3300 hat kein UMTS, nur EDGE. Ohne abo, ist beim Digigasin.ch CHF 729.-!!! Für Taster version. Die offerieren auch abo verlängerungen mit discount. Frage den mahl an:
    -HIER-

    und für abo-verl. -Hier -
    0
     

  5. Die mitgelieferte Lederhülle ist für den Gebrauch am Gurt gedacht. Das Teil ist jedoch so klein, dass es auch in die Hosentasche passt. Zum Schutz habe ich eine Stoffhülle (Flanelstoff) bei Swisscom Shop für 19.90 Fr. gekauft. (NB: Es gibt wenige Modelle die nicht peinlich aussehen...)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schutzfolie HTC Artemis
    Von natelfreak im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 14:02
  2. O2 bringt WM6 für HTC Artemis
    Von spooky2977 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 07:39
  3. HTC Artemis TomTom 6
    Von jpetitpierre im Forum HTC P3300
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 21:10
  4. HTC Artemis Mac
    Von jpetitpierre im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 18:43
  5. Etui für SPV E200
    Von phisch im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 11:06

Stichworte