M3100 - Telefontaste geht nicht M3100 - Telefontaste geht nicht
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Orange Kunde Gast
    Hallo zusammen

    ich habe auch ein Orange SPV M3100. Eigentlich läuft das Teil recht gut. Nur leider und regelmässig nach ein paar Stunden geht die Telefontaste nicht mehr. Ich muss dann jeweils zuerst irgend eine andere Taste drücken und dann funtioniert die Telefontaste wieder. Hab schon alles ausprobiert, Hardware reset, neue Firmware und immer das selbe Problem. Ausserdem kommen manchmal Anrufe nicht an, das bedeutet man denkt alles sei o.k. und LED Lampe signalisiert Empfang und trotzdem bleibt das Telefon stumm.

    Frage an Euch, hat irgend jemand auch solche Erfahrungen mit dem M3100 machen müssen oder hab ich einfach wie so oft ein Montagsgerät?
    0
     

  2. Orange Kunde Gast
    noch was:
    und übrigens dieses Phänomen mit dem IE hab ich auch und immer genau dann geht die Telefontaste nicht mehr. Das Telefon geht in den Standbymodus und wenn man es einschaltet ist der IE geöffnet und die Telefontaste funktioniert nicht mehr. Bin sicher, dass ich nicht irgend ausversehen die IE Taste zum Öffnen gedrückt habe - das macht das Telefon selbst irgendwie.

    siehe http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=13492
    0
     

  3. so mitlerweilen habe ich selber folgendes herausgefunden:

    wenn das M3100 selbständig in den Standby-Modus geht, dann geht nach einigen Studen die Telefontaste nicht mehr. Komischerweise ist fast jedes Mal der Internet Explorer (selbständig) geöffnet.

    Versetze ich das Telefon selber in den Standby-Modus über den Ausschaltknopf, dann geht die Telefontaste auch nach Stunden.

    Reset des Telefons und Firmware Update haben das Problem nicht gelöst.

    Frage an andere M3100 Besitzer, bin ich der Einzige mit diesem Problem?
    0
     

  4. nee bist du nicht! ich habe das gleiche problem mit der grünen telefon-taste...nur das mit dem geöffnetem IE ist bei mir nicht so...die taste geht einfach nicht...stattdessen muss ich die Video-telefonie taste drücken damit ich (über die tasten) in den telefon modus mit der wählscheibe komme...man kann ja auch den tasten die programme zuweisen...ich habe alles probiert was man da einstellen kann,doch leider habe ich bis heute nicht herausgefunden wie man die grüne telefon-taste wiederbelebt bzw. ein programm an sie bindet! es scheint so als ob die taste nicht mehr funktioniert...ich wüsste sehr gerne ob man da irgendwas machen kann...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spv M3100 kann nicht mehr gestartet werden
    Von Tom_2007 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 08:35
  2. SPV-M3100 - WEP Key wird nicht gespeichert!
    Von Gizmo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 16:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  4. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Stichworte