spv m3100 - rom update spv m3100 - rom update
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. mariooiram Gast
    wann gibts endlich ein rom update für unsere m3100?

    hat da jemand ein plan?
    0
     

  2. fuechsu Gast
    Gemäss Email das Ich von Orange erhalten habe sollte es nächste oder übernächste Woche verfügbar sein!
    Hoffen wir es einmal!
    0
     

  3. Hallo bei orange habe ich noch nichts gesehen oder gehört, sollte ja dann auf Ihrer Homepage sein?.
    Vielleicht ist dann mein Bluetooth-Verbindungs Problem mit meinem Audi auch behoben. Bei Swisscom Geräten war das so.
    0
     

  4. Scheinbar soll es diesen Freitag kommen...
    0
     

  5. Kann mir jemand sagen, wieso ein ROM-Update für gebrandete PocketPC's vor dem für das originals TyTN herauskommt? Unbegreiflich sowas!
    0
     

  6. Frag mal bei HTC nach
    0
     

  7. mmh, was ist denn momentan die neuste version beim HTC TyTN?
    ich habe 1.18.257.2 (22.07.06) bisher habe ich auch noch keine Seite gefunden wo meine IMEI Nr. Angenommen wurde geht das evtl. in einem MobileZone shop?
    0
     

  8. fuechsu Gast
    ich habe soeben das ROM Update auf der Orange Homepage gefunden!
    0
     

  9. nett, und des von HTC is noch immernicht erhältlich ^^
    0
     

  10. hat jemand das Update schon installiert?
    0
     

  11. Habe das neue ROM auf dem M3100 installiert.
    Habe im Moment zwei Probleme seit dem Update.
    1.)
    Sobald ich das USB Kabel ausziehe, öffnet sich eine Datenverbindung zum Synchronisieren. Ist wohl noch eine Einstellungssache. Hatte ich aber vorher nie.

    2.)
    Unter Start-Programme-Zubehör fehlt nun das Programm wo man das M3100 in den USB-Modem Modus setzen konnte.

    Gruss
    Pespec
    0
     

  12. Meine beiden Probleme haben sich aufgelöst.
    1.) Einstellungsfehler gefunden

    2.) Anstelle von Drahtlos Modem heisst es nun Internet-Freigabe
    0
     

  13. Was gilt es sonst noch zu beachten, beim Rom-update?
    0
     

  14. BarbaRossaJr Gast
    Hallo
    Habe vor ein par Tagen, das ROM Update (von der Orange WebSite) durchgeführt...
    Kann es nur empfehlen...!
    Völlig (überraschend ) unkompliziert und problemlos funktioniert!
    Vergesst aber nicht, "Alle" Daten zu sichern (falls Ihr SMS o.ä. aufbewahren wollt...) Der Speicher wird natürlich völlig vernichtet und Backup-Software meint natürlich, dass nun ein anderes Gerät vorliegt... also Reload nicht ungefährlich...
    Zum Teil klare Verbesserungen nach dem Upgrade...! (z.B. Bluetooth-Qualität stark verbessert...)
    Grüsse und gutes Gelingen
    0
     

  15. Hallo ich habe das neuste ROM-Update von Orange auf mein SPV M3100 geladen
    und siehe das die BT-Verbindung mit meinem Audi S8 hält (bis jetzt). So ist mein Problem jetzt behoben.
    Was ich aber gemerkt habe dass ich z.B. letzte Woche in Spanien Probleme hatte das die ganze Zeit die Meldung erschien "keie SIM Karte" nach dem booten ware es für eine gewisse Zeit (Nertzwechsel) wieder OK.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M3100
    Von ToRcH im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 21:35
  2. update spv m3100
    Von tschudy im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 15:51
  3. GPS zu SPV M3100
    Von Ouzo im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 08:20
  4. M3100 und GPS
    Von blueeyes-zh im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:13
  5. SPV M3100
    Von Hans Hansen im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 18:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spv m3100 rom update

SPV M3100 wie updaten

actualizar rom spv m3100

spv m3100 rom

SPV M3100 updates

spv m3100 update

orange spv m3100 upgrade

Stichworte