SPV M3100 Abnutzung SPV M3100 Abnutzung
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    Habe schon seit einigen Monaten ein M3100 und bin total zufrieden damit.
    Für das M3100 hab ich mich nur aus farblichen Gründen entschieden, da mir das TYTN ins silber etwas langweilig war.

    Nun zum Thema.
    Vor einigen Tagen bemerkte ich am unteren Teil der Schale einen kleinen Farbunterschied direkt neben der IR-Schnittstelle. Sieht so aus als würde sich dort die Dunkelgrauschwarze-Farbe abscheuern und der blanke Schwarze-Kunstoff kommt hervor. Das Gerät ist nie irgendwo aufgeschlagen und wurde auch nie unsachgemäss gebraucht. Ich trage es meistens in der Hosen- und Jackentasche wo ich auch keine Schlüssel oder münzen drinn habe.
    Sollte ich in einem Orange-Shop vorbeigehen und schauen dass die Schale auf Garantie getauscht wird?
    Ist dieses Problem bekannt?

    Besten Dank im voraus.
    Gruss
    0
     

  2. Hi

    ...ich denke, wenn Du die Möglichkeit dazu hast in den Shop zu gehen und denen Dein Problem plausiebel und mit Nachdruck erklären kannst, könnte es sich durchaus lohnen!

    Ein Versuch ist es sicher wert!

    Ob allerdings dieses Problem allgemein bekannt ist, kann ich Dir so auch nicht sagen.

    Viel Glück!
    0
     

  3. Besten Dank für die rasche Antwort.

    Werde mich an einen Orange-Shop wenden und ihnen mein Problem schildern.
    Wäre schade wenn ich das Gerät so lassen müsste.

    Sobald ich genaueres weis werde ich es hier posten.

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe SPV M3100
    Von ToRcH im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:58
  2. SPV M3100
    Von ToRcH im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 21:35
  3. GPS zu SPV M3100
    Von Ouzo im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 08:20
  4. M3100 und GPS
    Von blueeyes-zh im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:13
  5. SPV M3100
    Von Hans Hansen im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 18:56

Stichworte