Homescreens auf Tytn Homescreens auf Tytn
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. racer11 Gast
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand sagen, wie ich andere Homescreens auf mein Tytn installieren kann? Wäre sehr dankbar.

    Grüsse
    0
     

  2. Hab ich auch schon angefragt und in Suche nicht gefunden. Anscheinend hat bei diesem Thema keiner hier Gehör! Aber wart mal ab, auch das bekomme ich noch hin! Kann ja wirklich nicht so kompliziert sein. Nur funktioniert bei mir bis jetzt keiner den ich runtergeladen habe.
    0
     

  3. ...vielleicht erklärt ja mal einer von Euch beiden, was er denn genau gedenkt zu tun??!!!
    Dann kommt vielleicht auch eher ne Antwort...!
    0
     

  4. Eigentlich ganz einfach; ich habe bei Handango einige Designs füe das 3100 heruntergeladen, und in My Dokument gespeichert. In Einstellungen Heute sind diese auch aufgeführt zusammen mit Orange2006 usw. Nur funktionieren die neuen Schemas nicht.
    0
     

  5. em also probleme habe ich bei animierten screens. racer11; normale screens sind ganz einfach. die tsk- datei in my dokument auf den grät kopieren und in einstellungen heute auswählen.
    hier findest du ganz viele.http://www.wmthemes.com/frmThemes.aspx?cat=19
    0
     

  6. racer11 Gast
    Hallo nepi

    Danke für Deine Antwort! Hat jetzt auch wunderbar geklappt mit den Homescreens. Hast Du schon eine Lösung betreffend den animierten Screens?

    Gruss, racer11
    0
     

  7. Gast
    ich habe mal macromedia installiert, leider ohne erfolg. ich denke du musst noch ein programm installieren, welches dir animation ansteuert. ich habe extra ein ganzes packet gekauft, nur funtioniert überhaupt nichts.
    0
     

  8. sorry war nicht angemolden
    0
     

  9. racer11 Gast
    Hallo Nepi

    Könntest Du mir bitte einen Link schicken, wo man animierte Screens downloaden kann?

    Grüsse
    0
     

  10. ich bin einfach etwas auf google surfen gewesen. auf handango.com findest auch welche, aber nur wenige free download.
    0
     

  11. so, funktioniert alles bestens. smartphone halt nicht gleich pocket pc

    ich hatte das screenprogramm und den macromdia aus speichergründen auf der sd-karte installiert. da es sich um systemprogramme handelt, ist es eigentlich logisch diese auf das gerät zu installieren.

    nun funktioniert alles wie es muss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Homescreens für XPA v1415
    Von Furgy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 19:04
  2. Wie lösche ich Homescreens?
    Von Lupo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 22:20
  3. Homescreens von Kleinweder
    Von malust im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 18:22
  4. Homescreens mit *.hme
    Von malust im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 19:32
  5. Homescreens mit spv e100
    Von malust im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 12:03

Stichworte