Homescreens mit spv e100 Homescreens mit spv e100
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo
    kann man selber homescreens machen und dann irgendwie auf's spv laden? oder gibt es spezielle tools die das übernehmen? wenn nicht wohin muss ich diese bilder laden?
    kann man auch das startbild (smartphone2002) ändern? wenn ja, wo muss ich diese datei suchen?

    und zum schluss noch was, kann mir einer sagen, wo ich so richtig viel homescreens downloaden kann?

    vielen dank im voraus für eure mühe
    0
     

  2. Homescreens kann man selber machen, doch weiss ich leider nicht wie das geht. Aber hier findest du jede Menge zumDownload

    Ich glaube den Startbildschirm kannst du nicht ändern, das ist so fix einprogrammiert.[/url]
    0
     

  3. das startbild ist fix ja.

    also wenn du ein richtigen Homescreen machen willst dann ist das nicht so einfach wies aussieht und braucht übung.

    In unserem Downloadbereich findest Homescreens oder auch sehr gute findest du von kl1wdr www.kleinweder.ch

    gruss noise
    0
     

  4. Hallo

    "Einfache" Homescreens kannst du mit dem Microsoft Theme generator machen.

    Download auf der Microsoft Seite

    Gruss Dani
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Homescreens auf Tytn
    Von racer11 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 23:03
  2. QVGA-Homescreens
    Von Prosper im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 19:00
  3. TK's Homescreens
    Von Klaey im Forum Plauderecke
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 11:17
  4. Wie lösche ich Homescreens?
    Von Lupo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 22:20
  5. Homescreens mit *.hme
    Von malust im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 19:32

Stichworte