Neuer HCT TyTN - toll Neuer HCT TyTN - toll
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen einen HTC TyTN (vom Mediamarkt).
    Ich muss sagen, das Ding ist toll.
    Nach einem Tag Konfiguration arbeitet WLAN perfekt, mit UMTS kriege ich bei speedtest.ch ca. 850 kb/sec. Zum Ausprobieren habe ich bei Swisscom das 2GB abo gelöst, sonst wirds ja teuer...

    Die Tastatur funktioniert grossartig. Und alles drin, ausser vielleicht ein GPS Empfänger.

    Bluetooth Verbindung mit meinem TomTom 910 funktioniert auch. Ich muss sagen, das ist wirklich ein tolles Gerät.

    Auch Activesync mit Outlook. Email und MMS scheint zu klappen.

    Mein TyTN hat kein Vodafone. Ich dachte, ich könne trotzdem Live-TV empfangen, aber das war wohl nichts.

    Lohnt es sich, das Gerät auf Vodaphon zu schalten (ROM-update)? Und wo kann man das machen?

    Gruss

    Kurt
    0
     

  2. Glückwunsch und willkommen im Club der TyTN User

    Nun, wenn das Gerät von der Swisscom stammt, dann solltest Du doch auch über Live TV verfügen (kannst Du über das Live TV Icon im Heute Screen nicht darauf zugreifen?)
    0
     

  3. Ich hab den TyTN beim Mediamarkt gakauft, ohne Abo, weil ich schon eins hatte von der Swisscom.

    Und Vodaphone war (im Gegensatz zum Sony-Ericsson-Handy, das ich vor etwas mehr als einem Jahr auch dort gekauft hatte) nicht drauf.

    Hat vermutlich Vor- und Nachteile - trotzdem hätte ich gerne Live-TV auf meinem TyTN.

    Kurt
    0
     

  4. Versuch mal http://live.vodafone.com/tv

    Wird aber ziemlich sicher nicht funzen, da SC scheinbar wirklich die IMEI checkt...
    0
     

  5. Danke für den Tipp, aber das habe ich schon probiert, das klappt nicht.

    Ich frag mal im Swisscom-Shop nach.

    Am liebsten hätte ich den Zugriff, aber ohne gleich alles mit Vodafone-Funktionen zuzumüllen.

    Mal sehen...

    Kurt
    0
     

  6. Gemäss Gerüchten sollte dies bei sunrise gehen und wenn nicht, könne es individuell freischalten lassen. Vielleicht musst du also den Provider wechseln.

    SC-Shop wird dir rein gar nichts bringen und kostet dich nur Zeit. Du wirst sehen!

    Hast du schon mal versucht, das VF-Portal auf dem TyTN einzurichten und von dort aus dann den obigen Link als URL einzugeben? So kann ich mit meinem K700 sogar mit GPRS auf Live-TV zugreifen (und schauen), obwohl ich im Portal das LiveTV-Icon auch nicht erhalte. Funzt dann aber trotzdem, auch wenn ein paar Mal beim Aufrufen zuerst eine Fehlermeldung kommt. Dann einfach wieder die URL aufrufen.

    Wenn es geht, einfach noch die PortalPack Option für 5.- lösen, sonst fallen da auch noch immer Kosten an.
    0
     

  7. Wie richte ich das Vodafone-Portal ein? Der Link funktioniert jedenfalls nicht.

    Ich begreife nicht, warum die sich das Geld entgehen lassen, das sie vielleicht kriegen könnten, wenn Live-TV bei mir funktionieren würde...

    Tja

    Danke und Gruss

    Kurt
    0
     

  8. https://asp.mobilethink.net/swisscom...form?locale=de


    Musst halt versuchen, ein adäquates QTEK-Teil zu finden
    0
     

  9. Ihr Gerät unterstützt die automatische Konfiguration leider nicht.
    Hier sehen Sie die detaillierte Anleitung, wie Sie den Dienst auf Ihrem Handy einrichten.

    Sie erhalten eine Konfigurationsnachricht für Ihr Handy.
    Speichern Sie und aktivieren Sie die Einstellungen.
    Falls angefordert, geben Sie den PIN-Code 1234 ein.

    Wie gehabt...

    Kurt
    0
     

  10. Wenn ich ins Portal gehe, browst er auf

    wsp://portal.swisscom-mobile.ch/

    Von dort aus kann ich das LiveTV-Menü anwählen.

    Wenn ich direkt ins LiveTV gehe (Icon), browst er auf einer Windows-Befehlszeile, die du sicher nicht implementiert hast.

    Nachtrag: WiFi muss bei mir ausgeschalten sein, sonst funzt es gar nicht.

    Geht's denn bei sunrise?
    0
     

  11. Ich hab ja, da ich kein Vodafone habe, auch kein LiveTV-Icon! Ich denke, mir fehlen 2 Sachen:
    a) das Vodafone-Betriebssystem
    b) die Freischaltung von Vodafone.

    Bin mir einfach nicht sicher, ob es den Aufwand wert ist, die beiden Dinge - wo und wie auch immer - zu kriegen.

    Danke und Gruss

    Kurt
    0
     

  12. Habe ich geschrieben, dass du das LiveTV-Icon hast? Nicht, oder?! Was geschieht denn auf der WSP-Adresse? Einen Browser hast du ja, in dem du diese Adresse eingeben kannst.
    0
     

  13. Hab WLAN abgeschaltet und kriege (via UMTS):

    Die Seite wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie den Namen, und versuchen Sie es erneut.
    0
     

  14. Du gelangst nicht ins quasi-Intranet der Swisscom... müsste mal den Zugriffspunkt raussuchen, ist glaub ich event.swisscom.ch aber ohne Garantie.

    Ansonsten halt doch Vodafon-Version suchen. Ist kein grosser Abstrich (nicht zu vergleichen mit VF-gebrandeten Handys), ausser das HSDPA seriemässig ausgeschalten ist und bleibt.
    0
     

  15. HSDPA serienmässig aus und bleibt so?

    Und wenn man den fit4cat-tweak nutzt?
    Bleibt HSDPA dann auch aus?

    Danke für eine kurze Erleuchtung und Gruss
    Thomas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 14:09
  2. neuer mit VPN Problemen
    Von femo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 17:49
  3. Ein neuer von HTC, HTC Muse
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 06:20
  4. Neuer Toshiba PDA
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 13:39
  5. Neuer PDA
    Von Stefan im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 13:16

Stichworte