wie kann ich Alarmtöne konfigurieren beim SPV M3100
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Zusammen.
    Weiss jemand von euch wie man z.B. den SMS Ton ändert auf einen anderen Ton als vorgegeben?
    Beim Rufton ist es ja so das man denn Ton in Rings kopieren muss, aber beim SMS usw. scheint dies nicht der Fall zu sein.
    Danke für eine Antwort
    Nice Gismo
    0
     

  2. ...na dann kopier doch einfach den entsprechenden WAV-Ton ins Windows-Verzeichnis und wähle diesen Ton dann als SMS-Benachrigtigungston in "Sounds & Benachrichtigung" ! Funktioniert übrigens mit mit allen anderen auch so!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spv M3100 kann nicht mehr gestartet werden
    Von Tom_2007 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 08:35
  2. zertifikat beim spv m3100 auschalten
    Von remady im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 10:47
  3. Klingeltöne und Alarmtöne beim SPV M3100
    Von Ouzo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 16:11
  4. MSN Messenger beim SPV M3100?
    Von Tourist im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 21:30
  5. WLan beim SPV m3100
    Von Chris_w im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 08:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

http:www.pocketpc.chhtc-tytn36689-alarmtoene-konfigurieren-beim-spv-m3100.html

Stichworte