WLan beim SPV m3100 WLan beim SPV m3100
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Chris_w Gast
    hi zusammen

    ich habe seit kurzem das genannte gerät und bin begeistert (mein erster pocketPC). frage: wenn ich z.B. am bahnhof bin sehe ich zwar, dass das gerät wlan-empfang hat, aber wenn ich eine site (www) aufrufe, verbindet mich das gerät trotzdem unausweichlich mit gprs (orange).
    wie kann ich das wlan nutzen, wo es vorhanden ist? eine verbindung darüber wäre ja billiger, resp. gratis und schneller, oder...

    umts muss ich bei orange anmelden (für TV etc.)?

    ich danke euch für eure hilfe...

    chris
    0
     

  2. Umts hast du auch sofort. Nur für Live TV zahlst du einfach noch extra.

    WLAN heisst nicht gleich gratis surfen... kommt darauf an ob du ein WLAN erwischt hast, welches offen ist oder ein verschlüsseltes oder ein public WLAN wo du via Handy Rechnung oder Kreditkarte zahlst...
    0
     

  3. chris_w Gast
    WLAN an den Bahnhöfen/Flughafe etc. ist ja offen und gratis, oder bin ich da falsch gewickelt? Also gehen wir davon aus: sollte dann das SPV automatisch diese Verbindung nehmen?
    0
     

  4. nein an Bahnhöfen und Flughäfen sind es meistens die public Wlan netze, welche nur gegen bezahlung zu gebrauchen sind.

    In den verfügbaren Verbindungen ist es aber ersichtlich, welche netze verschlüsselt und welche es nicht sind.

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. zertifikat beim spv m3100 auschalten
    Von remady im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 10:47
  2. Klingeltöne und Alarmtöne beim SPV M3100
    Von Ouzo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 16:11
  3. MSN Messenger beim SPV M3100?
    Von Tourist im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 21:30
  4. wie kann ich Alarmtöne konfigurieren beim SPV M3100
    Von Nice_Gismo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 00:56
  5. SVP M3100 und WLAN oder 3G - was ist aktiv?
    Von NEMA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:32

Stichworte