Bitte um Umfrage zu TyTn (an Marco) Bitte um Umfrage zu TyTn (an Marco)
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. BigA Gast
    Aloha

    Nachdem ich als Qtek 9090 Besitzer schon einmal Betatester war (und immer noch nicht alles funktioniert, aber da habe ich mich nun zwangsläufig daran gewöhnt), war/bin ich etwas vorsichtiger beim Kauf eines TyTn. Das Gerät erfüllt alles, was ich gerne hätte, aber wie befürchtet sind die Foren bereits 'voll' mit Open Issues des TyTn, so z. B.

    - das Kalibrierungsproblem
    - Stift und dessen Halterung
    - Tastatur (einzelne Buchstaben, die nicht richtig funktionieren)
    - Plötzliche Unterbrüche von Telefonverbindungen
    - Wiedergabe von Filmen in Windows Media Player
    - Generell öfteres Reset notwendig

    und vieles mehr (siehe dieses Forum, aber auch http://forum.xda-developers.com/viewtopic.php?t=61893 etc.)

    Könnte man mal eine Umfrage machen, wer/wieviele diese Probleme auch haben? Vielleicht auch nach Herkunft des Gerätes (Orange, Swisscom, direkt HTC etc.)? Gibt es Probleme, die gelöst sind?

    Wäre toll!!
    Gruss
    A
    0
     

  2. Bis jetzt gibt es noch keine Updates... von dem her sind die Probleme nach wie vor aktuell... hier im Forum gibts leider auch schon einige solche Berichte... wer auch probleme hat kann ja gleich hier auch darauf antworten...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 10:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 14:27
  3. MVP for Marco
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 23:05
  4. Frage an Marco
    Von steigerju im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 06:33
  5. FullHome von marco!
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 02:38

Stichworte