HTC TyTN Orange Live TV HTC TyTN Orange Live TV
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Als langjähriger Orange-Kunde habe ich mir erstmals ein unbrandet Gerät, eben das HTC TyTN angeschafft. Alles funktioniert einwandfrei, bis eben.... auf das Live TV. Nach langen Abklärungen kam der Bescheid im Orange Shop, das Gerät liesse sich nicht für Live TV konfigurieren. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Weiss jemand Abhilfe? In der "tollen" Werbung von Orange zu UMTS ist von alledem ja nichts zu lesen (oder habe ich etwas verpasst)?
    0
     

  2. Dazu brauchst du jeweils Software und Settings des Providers... daher gibts die gebrandeten Versionen... ist bei den Windows Mobile Geräten überall so.
    0
     

  3. Dann heisst das nichts anderes, wenn ich das richtig verstehe, dass Live TV nur mit gebrandeten Modellen (bei Orange mit zeitlich unbegrenztem Sim-Lock) möglich ist? Oder gibts doch noch andere Varianten?
    0
     

  4. wen ich mich mal zu Wort melden darf. Wieso in gottes Namen hat jemand interesse an LIVE TV auf so einem Gerät. Es gibt nichts unnützlicheres an einem m3100 er als das live tv. Die Informationen die du von diesem Bildschirm ablesen kannst, kannst du für das Geld, das du in live tv investierst schneller und übersichtlicher im Internet abruffen.

    sorry, für mein offtoppic post. Ich hab auch viel mer von live tv erwartet als es hällt. Wen du die möglichkeit hast, würd ich mir das zuerst in einem Orange shop anschauen. Du wirst es wahrscheinlich 1 mal testen und danach nie wider...

    oder gibt es tatsächlich livetv nutzer die sich ein m3100 leisten O_o
    0
     

  5. Ganz so "verfluchen" würde ich Live TV nicht. Es ist ganz betimmt nicht brauchbar um einen Film zu sehen, habe es aber schon mehrfach benutzt um beispielsweise auf SF Info die vergangene Tagesschau zu sehen. Solche Sendungen sind bedingt sehbar, gebe aber dem Schreiber weiter oben recht, dass die Qualität nicht berauschend ist.

    Grüsse

    -Dieter-
    0
     

  6. Guten Morgen,

    ich habe das selbe Problem nur umgekehrt. Besitze das schöne SPV M3100 und habe SIM ungelockt. Nun möchte ich zwecks Tagesschau Swisscom Live TV schauen. Wie kann ich das anstellen?

    Herzlichen Dank fürs Feedback.

    Lieber Gruss
    Choetzu
    0
     

  7. Du machst das Swisscom Rom vom xpa1605 drauf und schon funzt es
    0
     

  8. hallo shadow

    Und wie soll das von statten gehen, von wo nimmst Du das Rom?

    Gruss Salomon
    0
     

  9. Danke für die Antwort. Schliess mich der Frage von Salomon an. Wo bekomm ihc das ROM und wie installier ich das?
    0
     

  10. Oh da hab ich mich versehen^^ Ihr wollt ja das Orange Rom, gebt einfach mal bei google xda-developers ein...
    0
     

  11. 0
     

  12. herzlichen Dank. Und welches dieser vielen Dateien muss ich runterladen und installieren? Danke für die Hilfe.

    Lieber Gruss
    Tom
    0
     

  13. 0
     

  14. chicosabroso Gast
    Ich habe mir das HTC Trinity gekauft, und ich hab das Orange LiveTV zum laufen gebracht, ohne das ich das ganze Orange ROM (welches es fürs Trinity noch garnicht gibt) drüber geflasht habe!

    Steps:

    Installieren von StreamPlayer:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=288857

    Anpassen des User Agent Settings vom Pocket Internet Explorer in der Registry:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Internet Settings\ 5.0\ User Agent\Default -> Wert: Mozilla/4.0

    Wenn das nicht reicht damit ihr den Link für LiveTV erhält, passt noch den Namen des Keys unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Internet Settings\ 5.0\ User Agent\Post Platform an. Dort gibts nur ein Key der mit PPC; 240x320 passt den an auf
    PPC; 240x320; SPV M3100; OpVer 12.16.5.111

    Die OpVer hab ich von einem Wizard (SPV M3000) abgeschrieben!

    Danach funktioniert Orange LiveTV
    0
     

  15. Hallo chicosabroso
    Danke für deine Mitteilung
    Nun habe ich als Swisscomuser noch ne kleine Frage kann ich den auch Orange Live-TV nutzen oder muss ich dazu bei Orange sein?
    Gruz pbonderer
    Ach ja ich besitze einen HTC 3600 sollten jedoch auch mit deinen Einstellungen gehen oder was meinst du?
    0
     

  16. Man muss bei Orange sein wegen der Abrechnung soviel ich weis... des weiteren kommt man von extern gar nicht ins Orange Netzwerk sondern muss Orange Kunde sein...
    0
     

  17. Hallo zusammen!

    Habe mir auch ein HTC TYTN gekauft und habe ein Orange-Abo.
    Kann mir jemand sagen,wo ich die Angaben finde,um mein Smartphohne
    einzustellen ( MMS + Internet ) ??

    Vielen Dank.

    Gruss
    0
     

  18. 0
     

  19. alainprobst Gast
    hallo,

    wenn ich die cab datei öffne auf meinem pocket pc, dann steht, das dies nicht möglich sei, weil die datei nicht kompatibel ist. WHY?
    0
     

  20. Ich habe es zwar fertig gebracht, dass in Orange World der Link mit dem Live TV freigeschaltet wird. Aber den StreamingPlayer habe ich leider nicht zum Laufen gebracht. Gibt es eine Alternative zum StreamingPlayer, der eigentlich für den Dropod entwickelt wurde? Ich bin gespannt, ob das Ganze doch noch zum Laufen kommt. Besten Dank für weitere Tipps im Voraus!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LIVE Tv auf HTC Tytn II ??
    Von buendner im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 15:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 16:37
  3. Vor-/Nachteile Orange SPV M3100 & HTC TyTN
    Von chaeller84 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 15:53
  4. Live TV
    Von hemingway im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 18:22
  5. HTC TyTN Orange Tastatur
    Von Frischling im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 15:27

Stichworte