SPV M3100 und TomTom SPV M3100 und TomTom
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen
    ich habe mir letzte Woche das SPV M3100 beschafft. Nun möchte ich TomTom darauf installieren. Gemäss Auskunft TomTom Schweiz ist dieses Gerät aber nicht Kompatibel!! Gleiche Auskunft erhielt ich beim Support Team von TomTom. Jetzt bin ich ein wenig Ratlos, auf dem Baugleichen Gerät das von Swisscom vertrieben wird ist TomTom bereits vorinstalliert.
    Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen sammeln können in Bezug auf Navigationssoftware für den SPV M3100? Wenn Ja mit welchem Produkt funktioniert es sicher. Ist die Aussage von TomTom korrekt?
    Abschliessend würde ich noch gerne wissen wo ich eine gute Auswahl von Software für Mobile 5 habe?
    Für Antworten bin ich dankbar.
    Gruss
    Peter
    0
     

  2. Gast
    Also TOMTOM funktioniert einfach gut auf nem 3100/Hermes/tytn. Dazu aber nicht die normale Version installieren sondern die Version 5.21 (kann man als registrierter TOMTOM User bei TOMTOM runterladen).
    Habe mal nen Thread gefunden in dem das sauber beschrieben steht, habe das mal als pdf angehängt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. Hallo Gast
    Besten Dank für Deine Antwort. Ich habe mir das PdF runtergeladen und werde es mal versuchen.
    mfg
    Peter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M3100
    Von ToRcH im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 21:35
  2. tomtom navigator 5.0 adapter ipaq -> spv m3100
    Von mariooiram im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 13:12
  3. TomTom Go910 mit M3100 verbinden - HILFEEE
    Von Bikerbear im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 20:28
  4. Preis Vergleich: TomTom Europe / TomTom USA
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 17:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07

Stichworte