Probleme??? Probleme???
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hallo ihr "schon"-M3100-Besitzer:

    Könnt ihr schon etwas sagen zu den in anderen Foren heiss diskutierten Problemen:

    1. Monitor-Kalibrierung verschiebt sich
    2. schlechter Klang des Handys beim Telefonieren
    3. Schlechter Klang als MP3-Player
    4. Tatstatur-Probleme (schwergängig, schlecht ansprechend)

    Danke zum Voraus und beste Grüsse
    Thomas
    0
     

  2. Bis jetzt noch nichts festgestellt.
    0
     

  3. Da fällt mir erstmal ein Stein vom Herzen.
    Man macht sich ja so seine Gedanken, wenn man das immer so liest.

    Danke für dein Feedback.

    Gruss
    Thomas
    0
     

  4. tracert Gast
    Mit der Monitor-Kalibrierung kallibriung kämpfe ich einwenig.
    Suche noch nach einer Lösung.
    0
     

  5. Bei mir ist die Monitor-Kalibrierung auch ewas verschoben.
    0
     

  6. Habe auch davon gehört, dass die Kalibrierung Probleme geben soll... bei mir konnte ich es nicht feststellen. Zum Punkt 4 kann ich auch bestätigen, dass meine Tastatur nicht perfekt ist.
    0
     

  7. Also bei der Kalibrierung hatte ich keine Probs. Klang ist auch ok, sogar ohne zusatzboxen ist der sound gut. Bei der Tastatur schliess ich mir marco an. Die zickt manchmal einwenig
    0
     

  8. tracert Gast
    Schaut euch das mail an:
    http://ppc-welt.info/community/showthread.php?t=93372
    Das probelm ist vorhanden. Ich habe das gerät unterdessen zurückgeschickt.
    0
     

  9. Also scheint nicht bei allen der Fall zu sein aber vereinzelt kommt es vor... bei mir läufts zurzeit noch ohne Fehler...
    0
     

  10. lio Gast
    Wer hat ein Problem mit dem UMTS Empfang ?
    Ich habe festgestellt dass das UMTS Signal sehr schwach wird sobald man sich in einem Gebäude findet (mir dem Orange Netzwerk)
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?
    0
     

  11. lio Gast
    Wer hat ein Problem mit dem UMTS Empfang ?
    Ich habe festgestellt dass das UMTS Signal sehr schwach wird sobald man sich in einem Gebäude findet (mir dem Orange Netzwerk)
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?

    Hier eine Beschreibung mit dem HTC Hermes, meiner Meinung nach hat den TyTN das gleiche Problem...

    http://forum.mypdacafe.com/viewtopic...10308&start=15

    "It has been reported that the UMTS (3G) reception of the MDA Vario II (HTC Hermes) is not strong enough. As reported in the German CONNECT magazine, they had problems connecting to UMTS networks, especially in areas where the signal was weak.

    Let's hope that this problem can be fixed with a simple software update, otherwise this could spell trouble for HTC. The problem should be the same across the board for the other brand names of the Hermes.

    I hope Dopod is aware of this issue and get it solved before launching their model in Malaysia or anywhere else. "
    0
     

  12. Also, mein SPV M3100 hat einen besseren Empfang als mein MDA Pro würde ich sagen.
    Für die PDA's hat es ja oft hinterher noch Firmware-Upgrades gegeben. Wenn der Empfang damit noch besser würde, hätte ich nichts dagegen - mit dem was ich bisher habe kann ich gut leben.

    Ich finde es auch besser, dass er sich nicht auf Teufel komm raus am UMTS-Netz festkrallt und immer wieder versucht reinzugehen wenn das Signal eh (zu) schwach ist. Mein Pro hat das immer so gemacht mit dem Ergebnis, dass oft gar kein bis wenig Empfang war.

    Was denken die Anderen dazu?

    Gruss
    Thomas
    0
     

  13. lio Gast
    Danke für deine Antwort.

    Also das Problem ist jetzt klar für mich. Mein Büro sitzt in einem spreziellen Gebäude das sehr gut isoliert ist... In Anderen Gebäuden (Wohnungen) scheint das Problem nicht vorhanden zu sein und der Empfang ist tatsächlich korrekt

    Komischerweise ist das Gebäude überhaupt nicht dicht zu den GSM und GPRS Signalen...
    0
     

  14. - kein Kalibrierungsproblem
    - kein Tastaturproblem
    - UMTS Empfang ist meines Erachtens gut
    - Sprachqualität ist gut
    - SPB Pocket Plus läuft problemlos
    - Phone Alarm läuft problemlos
    - Videotelephony läuft mit starker Verzögerung und manchmal mit Unterbrüchen im Ton (vieleicht doch nicht so guter UMTS Empfang?)
    - Wenn man schnell zwischen Today-Screen und Messaging hin und her geht, und dabei die Tastatur auf und zu macht, hängt es sich manchmal auf
    - Missing Sync für Mac läuft an meinem Mac nicht richtig (ist aber offensichtlich ein Problem meines Macs)
    - Insgesamt: Ein extrem geiles Teil
    0
     

  15. Salü zäme

    Hat jemand den TyTN schon mit der Navigon-SW und i-Go getestet und kann seine Erfahrungen kundtun?
    0
     

  16. Gast
    Zitat Zitat von punkerpat
    - kein Kalibrierungsproblem
    - kein Tastaturproblem
    - UMTS Empfang ist meines Erachtens gut
    - Sprachqualität ist gut
    - SPB Pocket Plus läuft problemlos
    - Phone Alarm läuft problemlos
    - Videotelephony läuft mit starker Verzögerung und manchmal mit Unterbrüchen im Ton (vieleicht doch nicht so guter UMTS Empfang?)
    - Wenn man schnell zwischen Today-Screen und Messaging hin und her geht, und dabei die Tastatur auf und zu macht, hängt es sich manchmal auf
    - Missing Sync für Mac läuft an meinem Mac nicht richtig (ist aber offensichtlich ein Problem meines Macs)
    - Insgesamt: Ein extrem geiles Teil
    Benutzt Du ein SPV M3100 / Orange???
    0
     

  17. Ja, SPV M3100 von Orange!
    0
     

  18. Ich habe auch mit der Kalibration zeitweise mühe. nach einer neukalibration ist wieder i.o. Ansonsten SUPER-TEIL
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44

Stichworte