SPV M3100 (HTC Hermes, XdA Trion, usw.) SPV M3100 (HTC Hermes, XdA Trion, usw.)
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Hi Leute!
    Hat jemand hier einen Freund/Familienangehöriger der bei Orange arbeitet? Ich möchte unbedingt wissen, wann das neue SPV M3100 aka HTC Hermes (europe.htc.com) in die Orange Stores kommt!
    In Deutschland wurde es als "XdA Trion" bereits an o2 Kunden ausgeliefert!
    0
     

  2. Habe übrigens ein paar Fotos gefunden. Dort sieht man schon wie das Teil aussehen wird - ziemlich geil möchte ich sagen
    http://www.modaco.com/index.php?act=...cmd=si&img=359
    0
     

  3. orangler Gast
    Hallo, das M3100 kommt in der Schweiz ca. September/ Oktober 2006 auf den Markt. Preislich liegt er bei 999.-- Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Gruss
    0
     

  4. uff
    Die offizielle Aussage von Orange (Im Orange Shop und am Tel.) ist August! Warum dauert das so lange? (bin kein sehr geduldiger Mensch, wenn es um solche Sachen geht
    0
     

  5. Für die, die es intressiert: Habe gerade im Orange Shop meines Vertrauens die Info erhalten, dass das Teil übernächste Woche zwischen 7. und 12. August ausgeliefert wird!! Im offieziellen Orange Katalog steht "Anfang August". Mit viel Glück ist das dann auch wirklich so...
    *sabber*
    0
     

  6. fanatiker Gast
    da hab ich doch gute news, direkt von einer callcentermitarbeiterin.
    sie erhielt die info, das gerät sei in die orangeshops ausgeliefert worden.

    also rennt los und sichert euch eins!
    0
     

  7. ...und, hat es nun schon jemand???

    Wie isses? Erzählt doch mal.

    Grüessli
    Thomas
    0
     

  8. In Biel kommt das Teil erst am Freitag/Samstag
    Falls jemand weiss, wo es schon in den Regalen ist, bitte melden!!
    0
     

  9. Hallo
    Ich habe im Moment ein Nokia E70 und bin eigentlich recht zurfrieden, doch irgendwie würde mich das HTC TyTN schon noch reizen, doch was für Argumente würde für das HTC TyTN und geben das E70 sprechen?

    Gruss Supernova
    0
     

  10. Eine gute Übersicht liefert dir: http://www.inside-handy.de/handyverg...56/857/1076/7/

    Auf den ersten Blick fehlen mir beim E70 die 2. Kamera für die Videotelefonie, der grössere Bildschirm vom TyTN und die vielen Programme (ua. Skype) die es für WM5 gibt.

    Da ich aber weder das Nokia noch das TyTN habe, ist es schwierig zu vergleichen...

    Ausserdem gefällt mir rein optisch der TyTN massiv besser

    Ich werde am Samstag den TyTN (als SPV M3100) haben. Wir können dann noch mehr Vergleichen!
    0
     

  11. supernews Gast
    Jetzt ist das Mobile bereits auf der Orange page:
    http://www.orange.ch/offers/orangePh...=1155056552742

    Jedoch noch nicht in den Shops - gemäss Orange diese oder nächste Woche erhältlich.
    0
     

  12. Die spannen uns aber auch wieder auf die Folter

    Noch niemand irgendwo welche im shop gesichtet?
    0
     

  13. LINI82 Gast
    Hammer habe es heut (Donnerstag in Biel gekauft) Geil Saugu einfach spitze
    0
     

  14. Yepp, ist wirklich cool, siehe meinem Freudenpost
    0
     

  15. Habs auch in Biel gekauft! Die haben gestern einen guten Umsatz gemacht
    0
     

  16. Meines ist aus Spreitenbach.
    Hatte es vorreserviert weil ich es mit dem M3000 vergleichen wollte. Nachdem ich das 3100er kurz beäugt hatte war die Entscheidung grad gefallen

    Ganze 4 Stück hatten sie bekommen, da war ich echt froh, dass ichs reserviert hatte.
    0
     

  17. Also, hier trotzdem schon ein paar Eindrücke.

    - Gefühlte Geschwindigkeit ist ok (Da bin ich vom Treo 600 noch etwas verwöhnt)
    - Videotelefonie und Live-TV funzen super!
    - Die vielen Hardwaretasten sind echt super nützlich
    - WLAN empfinde ich als recht langsam
    - surfen über UMTS geht schnell (ist aber auf nicht-Orange Seiten viel zu teuer - 15.- pro MB!!)
    - Die Darstellung normaler Seiten im Internet Explorer ist nicht gerade toll. Es gibt aber genügend Alternativen...
    - Fotokamera ist nicht gerade ein Brüller, aber für Schnappschüsse im hellen Tageslicht durchaus brauchbar...

    Mehr Eindrücke und Berichte folgen
    0
     

  18. - Tja, da bist du vom Treo verwöhnt. Bei meinem M5000(MDA Pro) hatte ich manchmal das gefühl einzuschlafen
    - Die Tasten finde ich auch nicht schlecht, wenn man mal weiss, was wo ist, ist das echt hilfreich.
    - WLAN habe ich eben mal schnell auf www.speedtest.ch ausprobiert, da komme ich auf über 2Mbps
    - surfen über UMTS kostet mich genau 59.-- für 2,5GB Datenvolumen, da kann man nicht meckern, so wird das Gerät echt brauchbar für unterwegs.
    - Naja, was willst du bei einer Auflösung von 320x240 Bildpunkten erwarten, überleg mal, dein 19" Flat hat 1,3 Millionen Bildpunkte im Vergleich zu 76800 am M3100
    - Fotokamera gibt es glaub ich nur gute bei SE///, alles andere ist nicht so toll. Habe mir letztens mal Bilder vom Nokia N93 (3MPixel, optischer Zoom, Autofokus) angesehen, slebst die fand ich nicht den Hit.

    Ich bin immer noch begeistert. Vor allem hat das Teilchen von heute Morgen bis zum Mittag 10% Akkuleistung gebraucht wo sich mein MDA schon mal 30% gegönnt hat.
    Darauf habe ich gewartet, endlich wieder nicht mehr dauernd auf die Batterieanzeige starren zu müssen.

    Grüssli

    Thomas
    0
     

  19. Lini82 Gast
    Hab mal eine frage git es auch MSN für Pocket PCs oder Smartphones? Und wo kann man das Saugen?
    0
     

  20. @Lini82: http://mobile.msn.com/

    @bikerbear
    - WLAN - 2mb wären ja definitiv ok. Muss mal schauen ob ich da was falsch mache
    - 59.- für 2,5GB Datenvolumen? Das ist aber noch zusätzlich zum Optima Vertrag, oder?
    - Dass es auf einem 320x240 Pixel Bildschirm auch besser aussehen kann, zeigen diese Bilder http://www.profibauhandwerker.de/ebay/bild2.jpg
    Dies ist mit dem "Thunderhawk" gemacht (Quelle: http://www.ppc-welt.info/community/s...ad.php?t=94380). Damit könnte man leben
    - Fotokamera, ja ich weiss, ich hatte einfach etwas mehr erwartet, aber das ist ja nicht gerade die wichtigste Funktion eines PPC's.

    Ansonsten bin ich auch extrem happy mit dem Teil!

    Gruss aus dem Seeland
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPV M3100
    Von ToRcH im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 21:35
  2. GPS zu SPV M3100
    Von Ouzo im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 08:20
  3. M3100 und GPS
    Von blueeyes-zh im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:13
  4. Kalender für M3100
    Von birdi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 15:16
  5. SPV M3100
    Von Hans Hansen im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 18:56

Stichworte