Anfängliche Probleme (USB,Autostart)
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi Leute!

    Ich mag es zwar nicht direkt als Neuling neue Themen zu verfassen, aber ich habe mich schon in vielen Foren dumm und dusselig gelesen und keine Lösung gefunden :hmm:

    Seit geraumer Zeit besitze ich den Kaiser, habe jedoch das ein oder andere Problem mit ihm.
    Das größte Manko, ich kann nicht per USB auf ihne zugreifen. zwar lädt er per USB, aber mehr auch nicht. Active Sync 4.5 ist installiert, Betriebssystem ist Windows XPSp2.
    Nun kommen wir zum nächsten problem, der Kaiser lädt sich immerauf wenn ich ihn an den PC per USB hänge, obwohl die Funktion bei USB Anschluss laden deaktiviert ist. Ich mag es nicht so wenn sich Geräte selbständig machen. Funktion schon aktiviert und deaktiviert, und er lädt nochimmer.
    Werde gleich nochmal ein anderes Kabel ausprobieren, aber das sollte ja zumindest nichts mit dem ersten Problem zu tun haben.

    Dann habe ich noch ein paar verständnisfragen die ich so in der Anleitung auch nicht gefunden habe.
    Der Autostart ist unter Windows\Autostart, jedoch sind dort nicht alle Programme die starten, z.B. Fsecure Antivirus macht immer noch Radau, wo finde ich diese Programme bzw. alle programme die starten, wie kann man das komfortabel einstellen :hmm:
    Das es keine Profile gibt habe ich nun schon aktzeptiert, jedoch suche ich noch die Möglicheit die vibrationsart zu ändern :hmm:

    Der kaiser ist mir etwas zu laut am Ohr, wie ändere ich die Lautstärke? Habe schon während eines gespräches das scrollrad nach ganz unten gedreht, aber er ist immer noch sehr sehr laut

    So das größte Manko sind wohl meine USB Probleme, möchte ja gerne auf das Gerät zugreifen und ausserdem soll es nicht immer Laden :hmm:

    Ich freue mich auf ein paar Tipps und Danke schon mal,

    Gruß hackbard
    0
     

  2. also hmmmmmmmm

    ziemlich blöde probleme

    1. Hast du schon versucht einen Hard reset zu machen unter Start/Eistellungen/System/SPeicher löschen ???

    2. Also das nicht alle programme im Autostart sind kan schon sein, weil wen du sie in der Schpeicherkarte drin hast kommen sie von der speicher karte heraus und starten dann.
    du soltest eigentlich 2 Autostart ordner in Widows verzeivhniss finden.

    oder du suchst deine SPeicherkarte nach Autostartprogrammen ab.

    wen es nicht geht must du wohl ein rom machen!!!!!!
    0
     

  3. Hallo,
    vielleicht hilft es schon, wenn Du die Partnerschaft bei ActiveSync und im Handy löscht und dann einen neuen Versuch startest.
    *Uli*
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync Autostart
    Von stefans2 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:30
  2. StyleTap - Autostart um Mitternacht
    Von npss im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 20:44
  3. REG Datei in Autostart für Doppelte Kontakte ?
    Von Hedi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 21:01
  4. Probleme mit Autostart
    Von Alex_3000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 12:53
  5. Autostart-Einträge
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 23:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

f-secure autostart

startet usb

windows mobile 6.1 disable autostart

f secure autostart

htc anfängliche probleme

Stichworte