StyleTap - Autostart um Mitternacht StyleTap - Autostart um Mitternacht
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ich lasse auf meinem PocketPC die StyleTap-Plattform laufen (Palm-Emulator, damit läuft die gesamte Palm-Software auf dem PocketPC. Jetzt habe ich das Problem, dass um Punkt Mitternacht, diese Plattform bzw. ein Palm-Programm automatisch gestartet wird.
    Die Jungs von StyleTap können es sich nicht erklären, das müsse etwas mit der WM-Umgebung zu tun haben...

    any ideas?

    npss
    0
     

  2. Hmm. So weit ich weiss, wird um Mitternacht die Erinnernungsdatenbank neu, aber ich hab nicht mehr darauf geschaut seit der Geisterstunde von WindowsCE 3.0. Ich müsste mal schauen ob mein Gerät das auch macht.
    Es können auch andere Programme beteiligt sein: ActiveSync versucht sich zu einem Server zu verbinden, Die Mailaccounts wollen sich verbinden, der Heute-Bildschirm. Oder proprietäre Programme, gerne Heute-Plugins, die ihre Daten aktualisieren.
    0
     

  3. genau, das mit den Erinnerungen meint auch der junge von styletap. nur... ich habe gar keine erinnerungen (jedenfalls nicht um mitternacht .

    vielleicht weiss ja jemand da draussen noch was?
    0
     

  4. Was sind denn sonst für Programme installiert?
    0
     

  5. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Was sind denn sonst für Programme installiert?
    auf dem PPC?
    - Opera
    - StyleTap
    - PocketTV
    - Google Maps
    - Adobe FlashLite
    - S2U2
    - Extreme Agenda
    - PhoneAlarm
    - KeePassPPC
    - Macromedia Flash Player ActiveX
    - Exideas MessageEase
    - Sprite Backup
    - TomTom
    0
     

  6. Hmm, einige davon kenn ich nicht, aber ich würde vermuten Extreme Agenda, MessageEase, PhoneAlarm oder KeePass können vielleicht damit etwas zu tun haben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Hmm, einige davon kenn ich nicht, aber ich würde vermuten Extreme Agenda, MessageEase, PhoneAlarm oder KeePass können vielleicht damit etwas zu tun haben.
    - ExtremeAgenda: ja durchaus möglich (die verwaltet ja wahrscheinlich die Erinnerungsfunktion).
    - MessageEase: kaum... ist nur ein anderes SIP
    - PhoneAlarm: möglich wegen der Erinnerung, aber StyleTap ist nirgends referenziert
    - KeePass: kaum, ist ja ein reiner Passwort-Verwalter

    Ich glaub ich deinstallier eins ums anderes und warte jeweils bis Mitternacht... dann wissen wir es...
    0
     

  8. Ach so, MessageEase ist eine SIP. Ja, dann ist das wohl eher nicht das PRoblem.
    Das war mein Vorschlag
    0
     

Ähnliche Themen

  1. REG Datei in Autostart für Doppelte Kontakte ?
    Von Hedi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 21:01
  2. Probleme mit Autostart
    Von Alex_3000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 12:53
  3. Pocketland-Geburtstagsaktion (ab 30.01. - Mitternacht)
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 17:03
  4. Autostart-Einträge
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 23:18
  5. Symbol Pocket PC 2864 Autostart Programm umgehen ?
    Von Sascha-GTI im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 12:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

styletap windows phone

autostart touchscreen

windows mobile 6 start um mitternacht

styletap phone 7

styletap palm pocket pc forum

styletap Start automatisch

styletap autorun

Stichworte