Schwierigkeiten mit 16GB MicroSD Karte Schwierigkeiten mit 16GB MicroSD Karte
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    ich habe vor ein paar Wochen eine 16GB microSD Karte für mein Kaiser (mehr Kaazität für Musik) gekauft und eingesetzt. An sich hat alles funktioniert, aber das Handy hat sich immer wieder "aufgehängt", d.h. musste neu gestartet werden (Akku raus). Wenn ich länger Musik gehört habe, wenn ich Musik synchronisieren wollte, wenn ich Daten auf die Kater kopieren wollte... immer wieder freeze.
    Hat jemand eine Idee was da los ist? Ich bin jetzt wieder zur 8GB Karte zurück und das schiêint gut zu funktionieren.

    Any Ideas???

    Grüsse, itsme
    0
     

  2. das war auch mal bei mir so.

    köntest du mal sagen was für programme du hast?

    weil wen zu viele anwendungen mit der Speicherkarte verbunden sind dan geht sie nicht mehr und man muss sie rausnehmen und wieder einsteken.
    Geändert von Fimi (22.11.2008 um 15:13 Uhr)
    0
     

  3. Hallo Fimi

    Danke für Deine Antwort (und sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde).
    Dein Hinweis hat die Lösung gebracht: Ich habe die Speicherkarte neu formatiert und dann die Daten wieder drauf kopiert, und siehe da, seither keine "Hänger" mehr.

    Gruss, itsme
    0
     

Ähnliche Themen

  1. microSD Karte formatieren
    Von Mauli im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 15:38
  2. Wie gross darf die microSD Karte sein?
    Von Tand im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 14:46
  3. E200 Bluetooth Schwierigkeiten - Solution - Try this
    Von Killroy im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 21:08

Stichworte