Genereller Bug/Fehler! Genereller Bug/Fehler!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich habe mein TyTN II jetzt knapp eine Woche.
    Telefonanbieter ist Swisscom mit einem Liberty abo mit 250MB Dataoption.
    Der in diesem Thread beschriebene Fehler tritt bei mir nun auch auf!
    Kein Netz bzw. volle Netzanzeige aber keinen wirklichen Empfang.
    Es scheint sich um einen schweren generellen Bug zu handeln.
    Auch ich habe alles ausprobiert. Soft/Hard reset, Sim gewechselt, Akku raus/rein, Speicherkarte raus etc...
    Es scheint, nein ich bin sogar überzeugt dass es ein Fehler ist der allweg bei vielen TyTNs regelmässig auftritt.
    Komischerweise habe ich den fehler erst wenn ich mich von zu Hause, also dort wo ich es eingerichtet habe entferne...aber dafür dann sicher!
    Das ist natürlich in keinster Weise akzeptabel.
    Weiss jemand ob das Problem bei htc selber bekannt ist und obs n Patch dafür gibt?

    Bester Gruss

    Jörg
    0
     

  2. Hi

    Bin bei O2 in Deutschland und mir ist dieser Fehler nie aufgefallen.

    Ich habe mich auch, nachdem ich den, von Dir genannten Fred, im Forum gesehen habe, geachtet.

    Könnte es auch mit dem Swisscom ROM zu tun haben, falls die eine separate haben.

    Gruss
    Biker
    0
     

  3. Hallo,

    Swisscom rom?
    Ich habe das gerät "Brandless" gekauft bei Brack in der Schweiz. Habe allerdings noch nie eine SIM verwendet von Orange, Tele2 oder Sunrise oder so...
    Aber der Fehler scheint wirklich gröber zu sein.
    Wäre echt mühsam das Teil zurückzuschicken....
    0
     

  4. Hi

    Meins hat auch kein Brand.
    Wie gesagt kenne das Problem nicht, weder unter WM5 noch WM6.

    Gruss
    Biker
    0
     

  5. Dazu hab ich hier http://www.pocketpc.ch/htc-tytn-ii/4...enes-netz.html
    schon ausführlich geschrieben.

    Zusätzlich hab ich gestern noch das Original Rom von der htc Webseite geladen und das Gerät nochmals geflasht, jedoch ohne weitere erfolge.

    Es spielt keine Rolle ob HSDPA oder 3G verbindung möglich wäre.
    Komischerweise habe ich den fehler erst wenn ich mich von zu Hause, also dort wo ich es eingerichtet habe entferne...aber dafür dann sicher!
    Zu Hause hab ich meist ein Strichlein, dafür funzt es etwas besser. Also von 10 Versuchen kommen ca 6 Verbindungen zustande.

    Habe ebenfalls ein Orignal und kein "Anbieter" Rom.

    Gruss
    Geändert von Zest (06.08.2008 um 11:27 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Videos evtl. BUG
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 12:00
  2. Homescreendesinger Bug?
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 16:52
  3. HP hx4700 .NET Bug
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 17:37
  4. PPC2003-Bug in Verbindungen ???
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 15:11
  5. Bug in 2003
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 16:39

Stichworte